ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo stand das Schmidt?Schmidt entweder selber bauen, oder für 500,-Euro kaufen.
Erster Stand direkt rechts hinter dem Haus.Wo stand das Schmidt?
Ich frage für einen Freund.
Ich dachte du kennst alle die Kölner Räder sammeln .Roy,
wer war das?
Ich auf Datenschutz !!!
Ohnmachtfallsmilie
Ich habe da meine Leute für ,Zeigt mal was ihr alles gefangen habt!
War nur 20min da und dann sagte die Migräne, dass ich gehen muss
Das Tour de France Schild gefällt!
60er Jahre Rickert/Rufa Sport
RH 54 C-T.
Das Rad befindet sich noch im "Fundzustand" habe noch nichts gereinigt oder poliert.
Verbaut sind überwiegend FRZ. Teile. Der Campa Record LRS wurde wohl irgendwann mal nachgerüstet.
schönes Rad zum Restaurieren.
Mit den Schutzblechösen und genügend Platz für breite Reifen + Schutzbleche, lässt sich hier schön ein Daily bzw. Tourenrad draus machen.
bei Kleinanzeigen bisher nur unseriöse Anfragen, desshalb hier zum absoluten Forumspreis:185€bei Abholung in Mönchengladbach oder übergabe auf der kölner Börse!und Weg!
Anhang anzeigen 1307125Anhang anzeigen 1307126Anhang anzeigen 1307127Anhang anzeigen 1307128Anhang anzeigen 1307129Anhang anzeigen 1307131Anhang anzeigen 1307132Anhang anzeigen 1307133Anhang anzeigen 1307134Anhang anzeigen 1307135
Knibbel bitte sofort die dusseligen Deutschland Fahnen an der Gabel ab! De Gaulle dreht sich grade im Grab rum!Ich habe da meine Leute für ,
Besten Dank an @Fadenfischfan für das Einsammeln, und @vintagecycles4ever für das schöne, üngewöhnlich aufgebaute PX10, und den tollen Forumspreis
Anhang anzeigen 1314800
Ich glaube die bleiben dran, irgendwie läßt mir der Gedanken keine Ruhe, das es was mit dem Einsatzbereich, und des speziellen Aufbau zu tun hat .Knibbel bitte sofort die dusseligen Deutschland Fahnen an der Gabel ab! De Gaulle dreht sich grade im Grab rum!
Ich löse die Mutter nicht ganz. Dann ein Stück Holz drauf und mit dem Hammer draufschlagen (auf das Holz). Dann Mutter ganz abschrauben und Keil rausziehen. In der Regel geht die Kurbel dann schon ab.Dieses schöne Rickert/Rufa Sport hat heute den Weg zu mir gefunden. Danke an @Nicorello!
Wahrscheinlich werde ich bald ein paar Bastelfragen haben, weil mich dieses Projekt um ca. 10 Jahre weiter in die Vergangenheit bringt als alles bislang Bebastelte... Vorgeschmack der Ahnungslosigkeit: Wie löst man eigentlich Keilkurbeln?