Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fühle ich mich schuldig uns spoilere schonmal kurz:war wohl die öffentliche Darstellung des "GrüMo" mein persönliches Highlight!
Da fühle ich mich schuldig uns spoilere schonmal kurz:
Wir haben bei der gestrigen Ausfahrt ein neues Forumsmitglied gewinnen können - herzlich willkommen @Torsten Mahagoni R.
Torsten war so nett das grüne Monster zu übernehmen, damit es nicht während meines Urlaubs doof rumsteht.
Story, etc folgt, wenn der liebe Andreas @ad-mh seine noch Ausstehende Bebilderung abgeliefert hat.
Auch von mir:
Lieben, lieben Dank an Rudi, Roy, Stefan, Jan und natürlich die großartigen Hetzenholzer.
Es war wieder ein Fest mit euch.
Das Rickert ist für mich ein alter Bekannter, hatte ich mal als Tourer für jemanden aus MS aufgebaut, sollte noch DNA von mir vorhanden sein
Bellissimo Rickert!!!
https://www.rennrad-news.de/news/renner-der-woche-specialized-allez-carbon-der-90er/?amp=1Zur Mittagszeit stand im Eingangsbereich ein Specialized Allez (oder war es doch ein Giant Cadex) mit schwarzen recht modernen Teilen aufgebaut. Hat wer zufällig davon ein Foto oder einen Hinweis, wem das Rad gehörte? Fand den Aufbau sehr gelungen.
Guten Morgen,Von mir auch noch mal vielen Dank an alle Beteiligten. Für mich ist das Wochenende immer das Veranstaltungshighlight im Jahr. Ich spiele allerdings mit dem Gedanken, mir für die Ausfahrt nächstes Jahr einen Crosser aufzubauen
Tolle Pose #augeroll# Jetzt weiss ich endlich mal, wie bescheuert das aussieht.