• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shit, eingeschlafen. :D
Was ist in den letzten 2 Stunden passiert? Van Vleuten noch dabei?
Puh ich glaube nichts spannendes.

Mach dir nix draus...ich bin gestern Abend um 8 aufm Sofa eingepennt und wäre um 3 Uhr heute Morgen fast zur Arbeit gefahren. Zum Glück noch rechtzeitig eingefallen dass WoEnde ist und Richtung Bett abgebogen, aber viel hat da nicht gefehlt...

Anzeige

Re: 89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)
Puh ich glaube nichts spannendes.

Mach dir nix draus...ich bin gestern Abend um 8 aufm Sofa eingepennt und wäre um 3 Uhr heute Morgen fast zur Arbeit gefahren. Zum Glück noch rechtzeitig eingefallen dass WoEnde ist und Richtung Bett abgebogen, aber viel hat da nicht gefehlt...
Hehe. Nicht am WE. Sitze frühmorgens im Büro, noch keine Kolleg*innen da. Langschläferbranche. Ab 9: Wundere ich mich ein bisschen. Telefonisch noch Niemanden erreicht.Irgendwann ruft meine Frau an. "Was machst du denn in der Redaktion? Stress?" "Wieso, normal." "Heilige Drei Könige." Jo. Hab dann auf dem Weg zurück noch Gebäck fürs zweite Frühstück besorgt.

Also das mit dem U23 "Rennen im Rennen" ist irgendwie ziemlicher Quatsch oder? Am Ende geht es für die U23 Mädels nur darum wer am längsten bei der Elite mitfahren kann. 🙄

Oah, was für ein Pannekommentar wieder im ZDF. Bemängelt, dass Landschaftsbilder gezeigt werden, statt Renngeschehen.40km vor Ziel, nix passiert, komplettes Peloton zusammen.😕

Ayayay…🙈

570524AE-36A5-4A6D-A589-31A1D82BC4AC.jpeg

Kommt ja nochn Berg. Jedenfalls spannendes Drehbuch.😊 Mir isses eh egal, wer gewinnt. Marianne Vos noch mal hätte mich gefreut. Hat ja noch ne Chance.

20 Sekunden für Marlen Reusser….8,5km
Wenn die sich nicht beeilen war’s das.

Edit: anscheinend noch U23 Fahrerinnen in der Gruppe
Edit 2: gestellt 😳

Lippert mit ganz starker Vorstellung

Jibbet ja nich!!
Wow! Hihi?...... voll in den Schmerz. Oder gezockt?
Egal, dicken Glückwunsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück