• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

AAA sucht noch verstärckung

AW: AAA sucht noch verstärckung

Ja hat er, aber er hat mich an Rikman verwiesen. Er ist aber Offline.

Habe ihm auch ne PN geschickt. Mal sehen, was er schreibt, wenn er dann wieder online ist. Ich gebe Dir Bescheid.

Vielleicht hat er ja ein Einsehen mit uns. Ansonsten kämpfen wir eben alleine weiter :(

Grüße und gute Nacht

Steve

Dann wollen wir mal sehen, was dabei rumkommt.

Alleine sammeln macht doch nur halb so viel Spass.

Gute Nacht, Gruß Hendrik!

hallo jungs,
tut mir leid das es nicht geklappt hat.
wir, die familie, hatten gestern leider verschärfte nachtruhe, wg hexenschuss meiner frau, so das schon um 22:00 schluß war.

vermutlich war mein posting # 22 um 20:00 etwas missverständlich.

heute morgen hab ich es probiert, aber die regeln sind so streng das eine bestätigung nicht mehr klappt. :heul:

mfg
klaus

PS.:
beim durchblättern der teams ist mir aufgefallen das etwa 10 teilnehmer
in der anmeldung, oft schon seit tagen, festhängen. vielleicht haben die admins ein
großes herz und die technische möglichkeit daraus noch teams zu bilden.

Hallo Jungs, wünsche uns allen ein schönen Winterpokal und einen spannenden teaminternen "Wettkampf". Werd mich die nächsten Wochen wohl ein wenig steigern müssen ;-).

Gruß

Thomas

@punisher: Herzlich Willkommen. Nettes Trikot !!

So, nochmals danke für die nette Begrüßung. Naja, sind wir halt nur zu viert. Wenn wir uns alle ETWAS steigern kommen wir wohl gut über den Winter. Wir müssen es ja nicht übertreiben.

@ Thomas - Das Kompliment für das Trikot kann ich ja zurückgeben. Ich glaube ich bin der einzige, der die "Kollektion" komplett hat.

So, nochmals danke für die nette Begrüßung. Naja, sind wir halt nur zu viert. Wenn wir uns alle ETWAS steigern kommen wir wohl gut über den Winter.

blöd gelaufen! um 22:10 hab ich den bildschirm ausgeschaltet.
was macht mann nicht alles für den hausfrieden.
aber wir werden auch zu viert eine akzeptable platzierung erreichen.

wichtig ist das jeder seinen spass hat.

Wir müssen es ja nicht übertreiben. meine rede

auf gehts
klaus

Ja, pech gehabt.

Wir haben dann ein eigenes Team gegrpndet, genau wir drei, die den Antrag bei Euch gestellt hatten :)

Grüße

Steve

Zurück