• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Absolute verarsche bei Punkteeintragung

AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Die ham bestimmt ne APP dafür. Zielpublikum dürfte identisch sein. :rolleyes:

EIN TIP für die, die nicht Lesen und Schreiben können :

Die Einträge sollten OHNE Pausen erfolgen. Pause ist das wo man NIX tut !

Ich kann doch nicht ständig ohne Pausen eintragen :( . Ab und zu koche ich auch mal 'n Kaffee, eß ein Brötchen und gehe auf's Klo. Und dann geht's natürlich weiter :)

Ich kann doch nicht ständig ohne Pausen eintragen :( . Ab und zu koche ich auch mal 'n Kaffee, eß ein Brötchen und gehe auf's Klo. Dann geht's natürlich weiter :)
Du bist ja auch nicht gemeint, offensichtlich kannst Du ja schreiben ... und irgendwie gelesen hast Du's ja auch :D

Ich war jetzt ne ganze Weile nicht online und muss erstmal alles nachblättern. Kann ich dann "Lesen & Schreiben ohne Pause" eintragen?

Das dann aber bitte unter "Alternative Sportarten"!

Wieso? :mad:

Wie kannst Du mir ohne irgendwelche schlüssige Hinweise einfach unterstellen, daß das nicht (selbstverständlich!) während des Rollentrainings stattfindet? :droh:

immer wieder diese ewigen Winterpokalpunkteneider, wo's doch um nichts geht. Also manchmal kann ich den Thai-Tom verstehen, daß hier Regeln gelten, aber nicht sinngemäß und verstanden und angewendet werden....

Wieso? :mad:

Wie kannst Du mir ohne irgendwelche schlüssige Hinweise einfach unterstellen, daß das nicht (selbstverständlich!) während des Rollentrainings stattfindet? :droh:

immer wieder diese ewigen Winterpokalpunkteneider, wo's doch um nichts geht. Also manchmal kann ich den Thai-Tom verstehen, daß hier Regeln gelten, aber nicht sinngemäß und verstanden und angewendet werden....

Fährst du dann mit der Rolle zum Klo und pieselst im Wiegetritt? :lol:

ich glaube das einige Werte im Winterpokal die reine verarsche sind. Schade für die schöne Zeit die man damit verbringt im Winterpokal die Punkte einzutragen.
Mit der Zeit lässt sich besseres anfangen.
Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß beim "sich verarschen lassen".

ich glaube das einige Werte im Winterpokal die reine verarsche sind. Schade für die schöne Zeit die man damit verbringt im Winterpokal die Punkte einzutragen.
Mit der Zeit lässt sich besseres anfangen.
Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß beim "sich verarschen lassen".

Ääh, wieviel Zeit brauchst Du denn, um die Punkte einzutragen?

wer bremst verliert!!! deshalb nicht mehr unter den top 3 ???

ich habs bisher eh noch nicht geschnallt, wozu das hier gut ist..
wenn man das braucht, um sich im winter für sport zu motivieren, ok. aber inwiefern das motivieren soll ist mir trotzdem nicht klar.
genauso wie mir nicht klar ist, warum jemand auf facebook postet wie er heute gekackt hat. oder ein bild vom abendessen postet und mmmmh drunterschreibt. aber egal. ich steig gleich aufs rad und behalte es für mich. ach scheisse zu spät :)

ich habs bisher eh noch nicht geschnallt, wozu das hier gut ist..
wenn man das braucht, um sich im winter für sport zu motivieren, ok. aber inwiefern das motivieren soll ist mir trotzdem nicht klar.
genauso wie mir nicht klar ist, warum jemand auf facebook postet wie er heute gekackt hat. oder ein bild vom abendessen postet und mmmmh drunterschreibt. aber egal. ich steig gleich aufs rad und behalte es für mich. ach scheisse zu spät :)

Vielleicht aus demselben Grund wie Du, wenn Du mitteilst, was Dich bewegt (s.o.)...

genauso wie mir nicht klar ist, warum jemand auf facebook postet wie er heute gekackt hat. oder ein bild vom abendessen postet und mmmmh drunterschreibt. aber egal.

Vielleicht war John Lennon seiner Zeit weiter voraus als man bisher dachte ;)

I'm saying, "I had a good shit today and this is what I thought this morning..."and I love you Yoko," or whatever. I'm singing about me and my life...and if it's relevant for other people's lives, that's all right.

(aus dem Film "Imagine", 1972)

Und wie sollen die, die nicht lesen können es schreiben können?:D

Das ist beim Garmin recht einfach. Hält man an stoppt die Zeit. Wenn ich mit Stoppuhr fahre nervt es immer zu aktivieren bzw. zu deaktivieren. Gestern zum Beispiel so etwa 10 - 15 min rumgefahren und vergessen wieder einzustoppen. :(

Unsere Diskussion befindet sich auf einer Metaebene. Wer nicht lesen kann, der wird es auch nicht schreiben können.... ;)

Wo ist der Körnerfresser abgeblieben?
Was gugst Du?
Gugst Du wo der Körnerfresser geblieben ist?

Zurück