• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Absolute verarsche bei Punkteeintragung

AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

ich glaube das einige Werte im Winterpokal die reine verarsche sind. Schade für die schöne Zeit die man damit verbringt im Winterpokal die Punkte einzutragen.
Mit der Zeit lässt sich besseres anfangen.
Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß beim "sich verarschen lassen".

Klasse das du dir einen Teil deiner schönen Zeit genommen hast, uns diese neuen und völlig überraschenden Erkenntnisse mitzuteilen :daumen:

MfG
Frank

ich glaube das einige Werte im Winterpokal die reine verarsche sind. Schade für die schöne Zeit die man damit verbringt im Winterpokal die Punkte einzutragen.
Mit der Zeit lässt sich besseres anfangen.
Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß beim "sich verarschen lassen".

Sonst noch Frischfleisch anwesend, das den alten Hasen hier den WP erklären könnte? :cool:

...und die meisten fahren auch kein fahrrad sondern labern nur rum oder knipsen bäume

troll_spray.jpg

Ich wusste es: Du zweifelst es an!
Gilt denn für Winterpokalbenutzer die Unschuldsvermutung nicht mehr?

und nein, ich werde keinen Foto- und Videobeweis bringen!
Ja wenn Du eine Tacx Fortius hättest, könntest Du bei einem Bergabstück zum Pinkeln aufs WC gehen - die Rolle würde ja von alleine mit dem Motorantrieb weiter fahren. :D

Es macht langsam Spaß hier mitzumachen lol2.gif

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!

Ist das lustig

Freut mich wirklich, dass du dich so wohl fühlst.
Ich finde das Forum so toll, weil es allen ein zu Hause bietet, auch Leuten, deren Beiträge ein Niveau erreichen, dass unter jeden Türspalt paßt ;)

MfG
Frank

Freut mich wirklich, dass du dich so wohl fühlst.
Ich finde das Forum so toll, weil es allen ein zu Hause bietet, auch Leuten, deren Beiträge ein Niveau erreichen, dass unter jeden Türspalt paßt ;)

MfG
Frank

Moin!
Bei derartigen Wesen passt wahrscheinlich noch was ganz anderes unter jeden Türspalt - kein Wunder dass Ersatzbefriedigung von Nöten ist :devil:
Grüße
Christian

Zurück