Sonne_Wolken
Klassikerfee
Na dann nehme ich den 6. oder ggf das, was davor noch frei ist, falls sich niemand für die Lücken finden lassen sollte
Werde Dich für den 6. vormerken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann nehme ich den 6. oder ggf das, was davor noch frei ist, falls sich niemand für die Lücken finden lassen sollte
Gute Idee. Wenn das so weiter geht, finden sich bestimmt auch noch ein paar Ersatzleute.Lasst uns auch (wie letztes Jahr) an Ersatzleute denken. Nicht alle Anmelder denken dann am Termin dran.
Einen würde ich übernehmen, aber wirklich nur als Notnagel.
Na wenn da noch ein Termin frei ist, würde ich auch noch gerne mitmachen wollen! Anfang Januar ist gut, so um Weihnachten rum würde ich es bestimmt vergessen.
Also wenn ein Alteingesessenes Forumsmitglied es einfach nur verpasst hat, aber gerne hier mitmachen möchte und soll, trete ich als Jungmitglied in die zweite Reihe und gebe meinen Termin frei...
Da dürfte @Sonne_Wolken mich dann gerne kontaktieren...
Kann ich jetzt meinen 03.12. bei eBay versteigern?
Der wird ja immer wertvoller
Ja, den nehme ich. Danke.Wäre der 3. Januar für Dich ok?
Der 4. Januar wäre noch frei....bin wieder mal zu spät - sorry. Hab hier was liegen, will die Liste aber auch nicht endlos erweitern; verstecke ich dann als Osterei im Forum