firestarta
Der Schreiner
Wenn im neuen jahr noch was frei is nehm ich auch nen slot , gerne auch den 1sten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind noch 2 Türchen frei, ich trage dich mal für den 3.1. ein.Ich würde auch ein Türchen nehmen oder aber als Back-Up einspringen, wie es passender ist
Es sind noch 2 Türchen frei, ich trage dich mal für den 3.1. ein.
Sollte irgendwer vorher sein Türchen vergessen, könnte ich im Notfall einspringen
Sehe ich richtig, dass der 4. noch unbesetzt ist? Dann übernehme ich den gerne oder fungiere auch noch als Back-up!Habe ich so eingetragen, aber ich hoffe alle denken an ihr Türchen.
Sehe ich richtig, dass der 4. noch unbesetzt ist? Dann übernehme ich gerne den gerne oder fungiere auch noch als Back-up!
Ich hab schon was rausgesucht.Oh, eine Öffnungsklausel.
Toll ist, dass ich noch nicht weiß, was ich mit meinem Türchen anstellen soll.
Wie im letzten Jahr halt.
Warum nicht?Ich hab schon was rausgesucht.
Darf man sich eigentlich auch um die Türchen der anderen Teilnehmer bewerben oder ist das verpönt?
ja natürlich!Ich hab schon was rausgesucht.
Darf man sich eigentlich auch um die Türchen der anderen Teilnehmer bewerben oder ist das verpönt?
Das fängt ja schon gut an lieber Roy ,ich denke gerade über mein türchen nach und merke, daß das wahrscheinlich für die sich beteiligenden zeitaufwändig sein könnte - wäre jemand bereit, mit mir zu tauschen, so daß ich einen samstag oder sonntag bekäme - ich bin schon am kommenden donnerstag dran!
idealerweise noch in der ersten dezemberhälfte