neongruen
Aktives Mitglied
Auch "Türchen" Nr. 29 ist heute inkl. Geschenkpapier angekommen.Hi, guten morgen und sorry. Man sollte es mit dem Wein am Vorabend des Türchens nicht übertreiben
Und damit öffne ich ein spätes Türchen "29"
Anhang anzeigen 877808
Weil es für mich gestern Abend so gemütlich wurde möchte ich nun etwas zur Sitzqualität Eurer Gefährte beitragen. Diesen schönen Flite Titanium habe ich Ende letzten Jahres hier im Forum erwerben können, allerdings mag er nicht so recht zu meinem Hintern passen...
Hier sogar die Originalbilder des Veräußernden (ich hoffe das ist OK, @xbiff ), er war bei mir ca. 1 Monat montiert und hat sich in seinem Äußeren nicht verändert.
Anhang anzeigen 877803
(weiteres im Anhang...)
Was ich dafür von Euch verlange? Ich möchte die abgeranztesten, mitgenommensten Sättel sehen, die ihr zu bieten habt, gerne unterstützt bzw. unterlegt mit einer ordentlichen Horrorstory.
Der Flite soll ja schließlich ein echter Ersatz sein. Den Gewinner werde ich dann höchst Subjektiv nach 0 Uhr küren, es kann aber möglicherweise helfen einige "Gefällt-Mir"s auf dem Post zu vereinigen.
Ein möglichst intransparentes System zum ermitteln des Siegers war mir besonders wichtig, ihr habt es sicher schon bemerkt.
Ich bin mal gespannt auf die G'schichten und die Bilders.
(Und noch mal sorry ob der Verspätung...)
Tausend Dank @mxn
Wie ich @mxn schon mitteilte, ist das das erste Teil und somit der Startpunkt für ein neues Projekt, das mir schon ein Weilchen im Kopf herumschwirrt ...
Zuletzt bearbeitet: