Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute was ist los, hätte ich besser die Record Hebelchen mit bunten Pantostreifen ins Türchen packen sollen, nur eine Bewerbung bis jetzt
.
Nein MAFAC-Hebel sind schon voll in OrdnungLeute was ist los, hätte ich besser die Record Hebelchen mit bunten Pantostreifen ins Türchen packen sollen, nur eine Bewerbung bis jetzt
.
... ganz schön voll geworden, da unterm Dach. Wenn es noch das ist, welches ich erinnere.Päckchen ist angekommen...
Anhang anzeigen 1024403
Ganz großes Dankeschön an @morda - der Dino ist auch schon auf dem Weg....
Ha - der selbe Umbau wie bei meinerNein MAFAC-Hebel sind schon voll in Ordnung...
Ich habe eine Wald- und Feld-Gazelle (→gestern?), die ich noch nicht aufgebaut habe, weil sie immer noch ein bißchen krank ist. Hier ist ein Bild von vorigem Jahr, wie ich sie bekommen habe:
Anhang anzeigen 1024515
Der eine oder andere hat sie vielleicht schon im Gazellenkoppel- oder Cantisockelfaden gesehen.
Der Rahmen ist ein umgebauter AB-Rahmen, der mit Cantisockeln und Zuggegenhaltern für Lenkerendschalter versehen wurde.
Anhang anzeigen 1024516
Anhang anzeigen 1024517
Anhang anzeigen 1024518
Anhang anzeigen 1024519
Wie Ihr sehen könnt, sind da schon MAFAC-Bremsen verbaut, die allerdings bis jetzt mit Shimano-Exage Bremshebeln (mit Schnellentriegelung) bedient werden. Das ist zwar unwahrscheinlich praktisch und ziemlich üblich, aber in meinem Falle sind die Bremshebel auch noch in schlechtem Zustand. MAFAC-Bremshebel wären nicht die schlechteste Alternative, finde ich.
Schwarzes Lenkerband würde ich hier nicht verbauen, aber das würde irgendwann gut an mein Koga Miyata oder Moser passen, wenn das aktuelle mal in Fetzen vom Lenker hängt (aber schwarzes Textillenkerband kann man immer im Haus haben):
Anhang anzeigen 1024520
Anhang anzeigen 1024521
→ https://www.rennrad-news.de/forum/t...de-koga-miyata-liefhebber.129558/post-4459679
Anhang anzeigen 1024524
→ Bärlauchtour im Leipziger Auwald
Nein MAFAC-Hebel sind schon voll in Ordnung...
Ich habe eine Wald- und Feld-Gazelle (→gestern?), die ich noch nicht aufgebaut habe, weil sie immer noch ein bißchen krank ist. Hier ist ein Bild von vorigem Jahr, wie ich sie bekommen habe:
Anhang anzeigen 1024515
Der eine oder andere hat sie vielleicht schon im Gazellenkoppel- oder Cantisockelfaden gesehen.
Der Rahmen ist ein umgebauter AB-Rahmen, der mit Cantisockeln und Zuggegenhaltern für Lenkerendschalter versehen wurde.
Anhang anzeigen 1024516
Anhang anzeigen 1024517
Anhang anzeigen 1024518
Anhang anzeigen 1024519
Wie Ihr sehen könnt, sind da schon MAFAC-Bremsen verbaut, die allerdings bis jetzt mit Shimano-Exage Bremshebeln (mit Schnellentriegelung) bedient werden. Das ist zwar unwahrscheinlich praktisch und ziemlich üblich, aber in meinem Falle sind die Bremshebel auch noch in schlechtem Zustand. MAFAC-Bremshebel wären nicht die schlechteste Alternative, finde ich.
Schwarzes Lenkerband würde ich hier nicht verbauen, aber das würde irgendwann gut an mein Koga Miyata oder Moser passen, wenn das aktuelle mal in Fetzen vom Lenker hängt (aber schwarzes Textillenkerband kann man immer im Haus haben):
Anhang anzeigen 1024520
Anhang anzeigen 1024521
→ https://www.rennrad-news.de/forum/t...de-koga-miyata-liefhebber.129558/post-4459679
Anhang anzeigen 1024524
Jaja, ich habe mich auch schon mal auf Deine bezogen, als Du mal Details gezeigt hattest:Ha - der selbe Umbau wie bei meiner![]()
Ja, genau, Du warst dasJaja, ich habe mich auch schon mal auf Deine bezogen, als Du mal Details gezeigt hattest:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...er-die-cantisockelgalerie.109629/post-4730238
Na, da besteht noch Übungsbedarf, um aus einer GP4 eine SSC oder einer Nuovo Record eine Jubi-Gruppe zu pimpenNein, nicht real, nur digital... Photoshop.
...ist es - und zu sehen ist ungefähr die Hälfte des Bestandes. Logistisch ein Problem, macht aber glücklich...... ganz schön voll geworden, da unterm Dach. Wenn es noch das ist, welches ich erinnere.
Ist bestimmt bald 10 Jahre her........ ganz schön voll geworden, da unterm Dach. Wenn es noch das ist, welches ich erinnere.
Abgesehen von dem viel zu langen Querzug, geht es ganz und gar nicht, an "MAFAC Criterium" Bremsen "Shimano Exage" Bremshebel zu benutzen.Nein MAFAC-Hebel sind schon voll in Ordnung...
Anhang anzeigen 1024515
Anhang anzeigen 1024516
Anhang anzeigen 1024517
Anhang anzeigen 1024518
Anhang anzeigen 1024519
Anhang anzeigen 1024520
Anhang anzeigen 1024521
Anhang anzeigen 1024524
Ihr seid herzlich eingeladen...Ist bestimmt bald 10 Jahre her.....
Sollten wir mal wieder beim nordmann ausräumen?
![]()
Du hattest ja Glück, den Kombi hatten wir bereits vorher voll gemacht.Ihr seid herzlich eingeladen...