Gonzobuster
🇮🇱
Schlaflose Nächte sind eigentlich das Stichwort für @Gonzobuster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlaflose Nächte sind eigentlich das Stichwort für @Gonzobuster
Frag mal @dschenser. Der hat jetzt ne Flex.
hmmm jetzt bringste mich aber in's Schwitzen
Das Rad, das Du am Sonntag abholst ist eine Gazelle
Urlaub machst Du sicher in Tirol zum Ski-Fahren
Sorry sorry!
Hier gabs gestern Abend Besuch und es wurde unerwartet spät..
Jetzt soll es aber losgehen:
Gestern war Colnago, heute gibts was für die bodenständigen Koga Miyata Liefhebber. Da ich mich wohl nicht mehr mit Hakenpedalen anfreunden werde, hoffe ich, dass ich hier jemandem mit den Koga Pedalriemen von Randonneur Extra Freude machen kann: Anhang anzeigen 1032195
Die Pedale gibt es gerne dazu, allerdings brauchen die neues Fett.
Was ist die Aufgabe? Zeigt uns einfach euer Koga, dem die Riemchen gut stehen würden. Meisten Likes gewinnen!
Fresspaket von Andronaco?Mit reichlich Verspätung nun das fünfte Türchen im Januar:
ihr habt heute die Wahl zwischen einer Shimano 600 Arabesque Schaltgruppe in schön oder für alle die, die mit Shimano nichts anfangen können; ein kleines Fress-Paket:
Anhang anzeigen 1032582
Was ich von euch möchte?
Schätzt wann ich mein Rad das letzte Mal geputzt habe (Als Hinweis: es war bis jetzt nur einmal), wer am nächsten dran ist; hat die Wahl.
(bessere Fotos bei Sonnenlicht im laufe des Vormittags)
Anhang anzeigen 1032587
Für den, der weitesten weg ist, gibt es auch einen Trostpreis.
Ich sage mal 18. Oktober 2021.Mit reichlich Verspätung nun das fünfte Türchen im Januar:
ihr habt heute die Wahl zwischen einer Shimano 600 Arabesque Schaltgruppe in schön oder für alle die, die mit Shimano nichts anfangen können; ein kleines Fress-Paket:
Anhang anzeigen 1032582
Was ich von euch möchte?
Schätzt wann ich mein Rad das letzte Mal geputzt habe (Als Hinweis: es war bis jetzt nur einmal), wer am nächsten dran ist; hat die Wahl.
Anhang anzeigen 1032587
Mit reichlich Verspätung nun das fünfte Türchen im Januar:
Anhang anzeigen 1032582
Was ich von euch möchte?
Anhang anzeigen 1032587
09.09.2021Schätzt wann ich mein Rad das letzte Mal geputzt habe