Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/adventskalender-der-kalender.177596/post-5187098Aber wir müssen doch noch erfahren, wann das Koga zuletzt geputzt wurde
Von mir auch vielen Dank. Für die Moderation an @FSD und natürlich an alle "Veranstalter" und Teilnehmenden. Hat mir einen Riesenspaß - nein: mehrere Riesenspäße - bereitetVielen Dank das du dieses Mal die Moderation des Kalenders übernommen hast.
Es war wieder eine tolle Aktion von allen Beteiligten.
Oh, das ist ja mal komplett an mir vorbeigegangenhttps://www.rennrad-news.de/forum/threads/adventskalender-der-kalender.177596/post-5187098
Du lagst also 81 Tage daneben.
Gratuliere! Dein Beitrag hat das Trikot gewonennen. Die anderen waren auch amüsant, jedoch überwiegend ausser Konkurrenz.
Schick mir doch die Adresse per Unterhaltung.
Na sowas! Da schaut man nur mal so ab und zu in den Kalender rein, macht hier und da ein bissle mit, weil es hier immer so nett ist und sauviel Spaß macht, und schon gewinnt man zum zweiten Mal. Hätte ich jetzt auch noch "außer Konkurrenz" schreiben sollen...? Wie dem auch sei, man muß auch die Größe haben, Geschenke anzunehmen. Gab es hier aber nicht jemand, der bisher immer leer ausgegangen ist? Dem würde ich das hier dann gerne abtreten, sofern es ihm passt und er es überhaupt will....
Ja, hat wieder Spaß gemacht.
Wie immer habe ich nix gewonnen. Kann man nichts machen...
Definitiv!
@teamdfl Du könntest jetzt zuhause behaupten, Du hattest gar keine andere Wahl als den Kalender zu nehmen. Alternativ schicke ich Dir gerne auch den Überraschungs-Trostpreis, den ich mir beiseite gelegt hatte. So hast Du dann doch noch eine Wahl...
Auf die Montagemöglichkeit bin ich gar nicht gekommen...Der Überraschungstrostpreis ist angekommen...
Anhang anzeigen 1034609
Sehr schönes Teil, volle Funktion und schöne Patina. Habe es direkt montiert.
Anhang anzeigen 1034610
Danke @bigsize
Der Überraschungstrostpreis ist angekommen...
Anhang anzeigen 1034609
Brauchst du nicht bei Schraubverschluss!Blöde Frage, aber wozu ist das gut?
Oder besser: Bügelverschluss...Brauchst du nicht bei Schraubverschluss!