MaxGymno
Aktives Mitglied
Haben wollte ich es auch gar nicht, wofür das da ist, erschließt sich mir allerdings auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Ernst? Das ist ein Öffner für Kronkorken!Haben wollte ich es auch gar nicht, wofür das da ist, erschließt sich mir allerdings auch nicht.
Ah, jetzt sehe ich es, Danke für die Aufklärung! Habe nicht so die Alkoholerfahrung und hier wird mehr Wein getrunken.Im Ernst? Das ist ein Öffner für Kronkorken!
Stimmt für Bier geht es ja auchAh, jetzt sehe ich es, Danke für die Aufklärung! Habe nicht so die Alkoholerfahrung und hier wird mehr Wein getrunken.
...brauchen tut so ein Ding hier oben für Bier aber natürlich keiner...
...brauchen tut so ein Ding hier oben für Bier aber natürlich keiner...
Plop...
Vielen Dank nochmal @firestarta
Und auch ich konnte bei meinen Nachbarn ein Päckchen von @zelig66 und @Dolittle finden, wo es schon ein paar Tage lag... Das Diamant-Trikot habe ich dann gleich anprobiert und ... und ... und ... paßt!Das Diamant-Trikot soll der @ms83 bekommen. Die Entscheidung fiel uns sehr schwer ... auch die Räder von @kasitier , @GTdanni und @eike68 haben uns mehr als überzeugt. Den Ausschlag gaben letztendlich die Unterschriften der Weltmeister und Radsportlegenden.
Jonah:Und Bilder der zu polierenden Sattelstütze werden auch irgendwann in den nächsten Monaten zu sehen sein, wenn ich die Stütze wieder in der Hand habe.
Ich bin für den nächsten Kalender raus!
Mir ging/geht es nicht um großartige Danksagungen hier im Faden, sondern einfach um eine kleine Nachricht, wie z.B Paket ist angekommen, besten Dank. Das ist in 1Minute erledigt, und wenn man eh im Forum abhängt sollte es erst recht kein Problem sein. Mir sind im Dezember 2 Paket abhanden gekommen, trotz Sendeverfolgung unauffindbar. Mich schrieb gestern auch ein netter Spender an, bei dem es ähnlich keine Rückmeldung des Beschenkten gab. Ich bin für den nächsten Kalender raus!
Och schade, aber du hast ja noch ca. 11 Monate Zeit darüber nachzudenken.Mir ging/geht es nicht um großartige Danksagungen hier im Faden, sondern einfach um eine kleine Nachricht, wie z.B Paket ist angekommen, besten Dank. Das ist in 1Minute erledigt, und wenn man eh im Forum abhängt sollte es erst recht kein Problem sein. Mir sind im Dezember 2 Paket abhanden gekommen, trotz Sendeverfolgung unauffindbar. Mich schrieb gestern auch ein netter Spender an, bei dem es ähnlich keine Rückmeldung des Beschenkten gab. Ich bin für den nächsten Kalender raus!
Haben wir da „Bewerbung“ gelesen...?Bewerbung sein den Kalender nächstes Jahr zu moderieren.
....... eine Bewerbung sein den Kalender nächstes Jahr zu moderieren.
Haben wir da „Bewerbung“ gelesen...?