• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender - Die Regeln und alles andere.

3 Termine sind ja schon weg, müssen also nur noch 21 sein. Einer bitte mit nem Komplettrad am 24. ;) Ich melde schon mal Interesse an :bier:
 
Tolle Sache, war letztes Jahr noch nicht dabei, wuerde dieses Jahr aber gerne mit euch spielen, was zum stiften hab ich auch. Wuerde den 9. uebernehmen, braeuchte aber noch genaue Instruktionen.
 
Na bitte es geht ja ab wie Schmidts Katze.

Jetzt geh ich erstmal auf Arbeit und dann schauen wir heut Nachmittag nochmal ob noch was frei ist.


Cu Danni
 
Hab heute frei, also übernehme ich mal die Verwaltung ;) Trag gleich mal alle bisherigen Anbieter ein, hau mich aber erst nochmal aufs Ohr :p
 
Kinderspiel ;)
Bildschirmfoto 2013-11-05 um 07.32.48.png
 
Nimm gerne den 05.12. Bräuchte aber auch noch Instruktion. Wie läuft das ganze oder kann ich Dir LeifMichelsen wegen unerfahrenheit im Netz mein Bild schicken?:)
 
Ihr steht auch beide drin. Was ihr machen müsst: An eurem Tag stellt ihr so früh wie möglich (am besten 0:00 Uhr) euer Türchen ein. Jeder im Forum hat dann 24h Zeit, zu schreiben, warum gerade er/sie/es dieses Türchen am dringensten benötigt, am besten stellen die Anfragenden dazu mal ihr Projekt vor. Am Ende des Tages entscheidet ihr dann, wer von den Anfragenden das Türchen bekommt. Per PN Adresse austauschen und ab geht die Post ;)
 
Was noch ganz wichtig wäre, der Spender (der Edle) legt fest wie und warum man sich bewirbt.
Also das schönste Nacktbild der Freundin/Schwester/Mutter usw. Wenn also z.B. jemand Naben anbieten würde böte es sich an diese an jemanden zu vergeben der schon Felgen,Speichen,Nippel und evtl sogar schon ein Rad dazu hat. Hier wäre es dann für den Bewerber gut wenn man sein Anliegen mit Bildern unterlegen könnte...
Die Vergabe allerdings obliegt dem Spender vollig subjektiv.

Cu Danni
 
Was noch ganz wichtig wäre, der Spender (der Edle) legt fest wie und warum man sich bewirbt.
Also das schönste Nacktbild der Freundin/Schwester/Mutter usw. Wenn also z.B. jemand Naben anbieten würde böte es sich an diese an jemanden zu vergeben der schon Felgen,Speichen,Nippel und evtl sogar schon ein Rad dazu hat. Hier wäre es dann für den Bewerber gut wenn man sein Anliegen mit Bildern unterlegen könnte...
Die Vergabe allerdings obliegt dem Spender vollig subjektiv.

Cu Danni



genau ! ... find ich gut..

ich übernehme gerne den 16.12. :bier:
 
ich weis zwar noch nicht so genau, was ich machen muß aber ich würde mal spontan den 21. übernehmen. Eine kurze Einweisung in das Spiel im ersten Post wäre nicht schlecht!
 
Zurück
Oben Unten