• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender - Die Regeln und alles andere.

Und ich vermisse noch jede Menge andere Kandidaten, der Aufruf ist ja auch keine 24h alt.

Na mal sehen was das noch wird, zur Not machen wir bis 31.???
 
Gerne. Hab auch kein Problem damit an einem Tag zwei Leute ran zu lassen, wenn es 48 werden ;) Mehr aber sicher nicht, sonst wird es wohl zu unübersichtlich.
 
hätte mich egtl auch für den 16. gemeldet.. dann nimm halt einen der besten noch übrig ist ausser 24.12 :)

vg, peter
 
Gut, dann sind erstmal 19., 20. und 24. noch offen. Danach starte ich Doppelbelegungen bzw. wird der Kalender bis Sylvester fortgesetzt :D
planist: Du dann am 14.? Ist ein Samstag.
 
Vielleicht könnte man auch etwas anderes mit der Vielzahl der Angebote machen.

Mir schwebt da ähnliches wie letztes Jahr vor, also einen Teil für einen guten Zweck (auch wenn es letztes Jahr nur 1 Rad war) spenden.
Das Ostwort für das was mir vorschwebt wäre "Solidaritätsbasar" ;)

Was sagt die Gemeinde zu sowas?


Cu Danni
 
fände ich ehrlich gesagt nur mäßig interessant, ich persönlich leiste meinen beitrag für die gesellschaft anderweitig...
 
Ich mag nur nicht nach 24 Türen Schluss machen bzw Türen doppelt vergeben, dass wiederum würde ich mäßig interessant finden. ;) (und sicher gäbe es ein Durcheinander)

Cu Danni
 
Vielleicht könnte man auch etwas anderes mit der Vielzahl der Angebote machen.

Mir schwebt da ähnliches wie letztes Jahr vor, also einen Teil für einen guten Zweck (auch wenn es letztes Jahr nur 1 Rad war) spenden.
Das Ostwort für das was mir vorschwebt wäre "Solidaritätsbasar" ;)

Was sagt die Gemeinde zu sowas?


Cu Danni
Fand die Idee im letzten Jahr auch nicht schlecht, hatte aber immer den Eindruck, das ganze muss künstlich am Leben erhalten werden, damit da wirklich was draus wird. Gerade deshalb wäre es vermutlich ganz schön, es würden sich mehr Leute finden, die zu so etwas beitragen wollen. Ein Basar ist ja schon für sich lebendiger.
Im letzten Jahr ging die Spende ja an das Fundracingteam der Diakonie, Sitz in Leipzig. Lieg ich richtig mit, oder? Fand ich ganz gut, dass das noch so Themenbezogen war.
Irgendjemand eine Idee, welcher Verein in diesem Jahr eine Spende gebrauchen kann? Evtl. ein Verein mit Flutschaden?
Geht natürlich nur, wenn sich genügend Mitmacher finden. Soll ja auch kein Muss sein. Wer will, kann.
 


Das würde sicher ein riesiges Durcheinander geben und evtl. böses Blut. So muss jedem der sich hier meldet klar sein das auch der Versand auf seine Kappe geht. War im letzten Jahr auch schon so und ich find es gut so.

Cu Danni

P.S. Kleiner Tipp noch von mir, die Adresse des Schenkers hat man ja nach Erhalt der Ware, so steht ja jedem frei sich entsprechend zu bedanken. Auch das macht den Reiz des Adventskalenders, für mich zumindest, aus.
 
Zurück
Oben Unten