• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender - Die Regeln und alles andere.

Schöne Sache. Ich caste dann auch gern nen verwegenen Nippelspanner für die Nackbilder meine Omma. Nur bitte nicht am 24.12.
 
einbeiner, fjohrd, Alberto da Giussano: Hier der aktualisierte Kalender:
Bildschirmfoto 2013-11-05 um 11.04.53.png
 
Heute Abend wenn ich mal nicht im Auto sitze füge ich im Eingangsbeitrag mal noch in Ruhe die durchdachten Regeln für dieses Event ein.
Schön das es schon nach nem halben Tag so abgeht. Nicht das wir verlängern müssen...
 
Pack ruhig alles rein und hardy55 kriegst dann nicht.:(
Die Regierung muß sich ja auch mal mit was neuem beschäftigen.:)
 
Die Bewerbungen müssen sogar öffentlich sein, wir sind doch nicht zum Spass hier. :)

Ich hoffe nur das sich die Präsente hinter den Türchen nicht so oft wiederholen, da man ja nicht vorher weiß was es gibt. Nicht das es 5 Tage hinternander NJS DA Kurbeln gibt....


Cu Danni
 
Dürfen denn alle mitbieten bzw. sich bewerben? (Kenn die Spielregeln (noch) nicht)
Wenn ich was hätte, das jemandem was nützt/nutzen könnte, würde ich ein Türchen übernehmen. Das einzige...Briketts ;) (Mist verraten, verdammt:( ).
 
Mitbieten/bewerben kann sich natürlich jeder. Allerdings sollte man den Namen hier schonmal gehört haben. Also kommt es bei deiner Bewerbung auch drauf an ob dich der Spender leiden kann oder nicht ;)

Ach und sich bei jedem Tag anbiedern gilt auch nicht :rolleyes:

Cu Danni
 
Zurück
Oben Unten