• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender - Die Regeln und alles andere.

Sodale Freunde, der Kalender ist ein wenig in den Hintergrund getreten. Nur kurz zur Erinnerung: Um die Weihnachtszeit voll zu bekommen gibts noch Türchen für Freigiebige vom 28.12. - 06.01. Hockt nicht so auf eurem Zeuch ;) :bier:
 
Genau kommt mal in die Gänge und ich hoffe es finden sich noch ein paar Leute für die Türchen.

Ich pinne das Ding mal oben an und werd zum 1. ein neues Thema eröffnen wo nur die Angebote reinkommen.

Cu Danni
 
Wadde ich mach nochma n Bild rein ;)
Bildschirmfoto 2013-11-24 um 20.14.46.png
 
Ich muss leider wieder abspringen, da ich beruflich unterweg bin in der 1. dezember woche. sorry und bitte um verständnis
 
Da ich etwas ungelenk mit Software- und I-netanwendungen bin, kann jemand das Prozedere (Eintrag erstellen, wo und wie...) und so weiter erklären. Was zum Durchlesen reicht auch. Danke.
 
Ohne alles lesen zu müssen: Was muss ich tun wenn ich etwas anbiete?

Anbieten könnte ich nix. Also keine tollen Teile. Aber wenn´s jemand gebrauchen kann könnte ich so eine Gazellen-Zeichnung vergeben:


Also nicht genau die, aber eine Gazelle in Wunschfarbe wäre machbar und sieht an der Werkstattwand ganz passabel aus.
 
Wäre ein geniales Türchen! Wollte dich auch immer mal anschreiben, weil ich meine Gazelle dann wenigstens schonmal auf Papier fertig hätte.
 
Ah :D,

somit habe ich das Grundprinzip wohl nicht verstanden, erlesen, oder?

:bier:
 
Zurück
Oben Unten