• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender - Die Regeln und alles andere.

So, Kalender nochmal aktualisiert:
Bildschirmfoto 2013-11-06 um 20.18.03.png
 
mal eine frage in welchem rahmen soll denn der türchen inhalt sein? also nur das ich mir mal ein bild machen kann ich habe auch noch ein paar teile die aber pflege bedürfen bzw nicht komplett sind oder ist solcherlei dingens zu schrottig? also ne verkratze kurbel die man noch polieren kann oder bremsen wo eine schraube fehlt?
 
Also von der selbstgemalten Skizze bis zum NOS Felgenpaar+Schuhe war alles dabei. Jeder wie er eben denkt oder was er zur Verfügung hat. Hier geht es ja auch nicht um materielle Dinge sondern eher um den Spass.
Muss auch nicht zwingend etwas mit Rad zu tun haben, also Ideen sind gefragt.

Cu Danni
 
Aber nur östlich des Harz. Bei uns heißen die Siedewürste. Mit Wien haben die ja auch nichts zu tun, die Frankfurter
(nicht Main, nicht Oder und auch nicht am Main oder an der Oder an der Uni).
 
Bis zum 06.01.14 fänd ich kühl. Dann wirds ein rischtscher Weihnachtskalender. Hätte och ne Idee für diesen Tag, aber ich bin ja bereits terminlich verplant.
OT: Zu Weihnachten gibt's Gott sei Dank keene Würste und Salat, sondern Pökelbraten (früher vom Großvater selbst eingelegt), Grüne Klöße, Sauerkraut (beides aus Mutterns Hände) - warum auch immer. Traditionell wäre jedoch das Neunerlei. Raachermoa, Schwibbuogn, Paeramid, Engel&Bergmoa Herrnhuter Stern und dor Nussknaggor sind freilich obligatorisch.:D Ach, ich freu mich scho druff, wenn die Bude haamitlich duftet.
 
Bis zum 06.01.14 fänd ich kühl. Dann wirds ein rischtscher Weihnachtskalender. Hätte och ne Idee für diesen Tag, aber ich bin ja bereits terminlich verplant.
OT: Zu Weihnachten gibt's Gott sei Dank keene Würste und Salat, sondern Pökelbraten (früher vom Großvater selbst eingelegt), Grüne Klöße, Sauerkraut (beides aus Mutterns Hände) - warum auch immer. Traditionell wäre jedoch das Neunerlei. Raachermoa, Schwibbuogn, Paeramid, Engel&Bergmoa Herrnhuter Stern und dor Nussknaggor sind freilich obligatorisch.:D Ach, ich freu mich scho druff, wenn die Bude haamitlich duftet.
Meine Frau kommt aus Erzgebirge, d.h. unsere Bude sieht ab 1. Advent aus wie ein Walt Disney Weihnachtsfilm...
 
Zurück
Oben Unten