JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
fubar?
fucked up beyond all recognition
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fucked up beyond all recognition
- In dem animierten Kurzfilm der U.S. Army von 1944 The Three Brothers (engl., Die drei Brüder, Regie Friz Freleng), hieß ein Charakter Fubar. Dieser hatte zwei Brüder, Private Snafu und Tarfu.
- In den von Steven Spielberg gedrehten Film Hook wird ein Pirat (Glen Close) als falscher Pirat bezeichnet, um ihn zu foltern wird er in die Fubar-Kiste gesteckt.
- In Tango & Cash, von 1989 mit Sylvester Stallone und Kurt Russell in den Hauptrollen, wird der Ausdruck ebenfalls benutzt: beide sind im Gefängnis, wobei sich ihnen eine Fluchtmöglichkeit bietet, der beide nicht trauen, und diese zwar als „Fubar“ bezeichnen, aber trotzdem nutzen.
Ist Tobias' sein Schellenschalthebelpaar nicht eher fürs Unterrohr?
Zählt nicht.
fubar?
War Dein GlückIst das Rad meiner Freundin. In Ermangelung eines gescheiten Kellerraumes oder gar Werkstatt bastel ich in der Wohnung
Warum nicht? Wer macht die übrigen 310?
Also rum das Band auf die Felge und so schnell es ging den Reifen drauf (wegen Regen) ordendlich aufgepumpt (also ca 5Bar statt sonst 3, sind ja 27mm Reifen) damit es auch hält und dann mit Angst weiter gefahren.
Hat zwar gehalten aber man könnte den Reifen einfach so wieder abziehen, so würde ich nie ernsthaft Reifen befestigen.
Als Heimbringer sicherlich aber noch besser als garnichts.
Cu Danni
Na klar, der Seto und seine griechischen Helden!Also, dass ist bestimmt ein geringfügig kleines Problem. Meinerseits würde ich keine Portokosten erheben, jedoch würde ich z.B. bei einem alten Hercules Rahmen in 53er Rh/OR gerne die Portokosten übernehmen ;-)