JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bald fängt der Countdown an.
Aktueller Zwischenstand:
ccknyc hat ein BASSO das nach 80er riecht. Das DACCORDI von imbaaa braucht deutlich eine helfende Hand. Dicht gefolgt von des Krefelders dasuebel Gazelle. Diese scheint allerdings etwas jung. Das RUFA von thaeber hat Pedale. Sorry. zaunk hat es doch tatsächlich geschafft auf 7 Quadratmetern zwei Räder unterzubringen. Komischerweise beide mit Pedalen. Angeblich für ein drittes Rad irgendwo, was weiß ich.
Ich denke er wird auch außer der Reihe mal unterstützt werden können.
Jemand vergessen worden?
Hatte mich ja auch beworben um mein Rad zurückzurüsten. Im Mom sind 600er tricoore Pedale montiert.Bald fängt der Countdown an.
Aktueller Zwischenstand:
ccknyc hat ein BASSO das nach 80er riecht. Das DACCORDI von imbaaa braucht deutlich eine helfende Hand. Dicht gefolgt von des Krefelders dasuebel Gazelle. Diese scheint allerdings etwas jung. Das RUFA von thaeber hat Pedale. Sorry. zaunk hat es doch tatsächlich geschafft auf 7 Quadratmetern zwei Räder unterzubringen. Komischerweise beide mit Pedalen. Angeblich für ein drittes Rad irgendwo, was weiß ich.
Jemand vergessen worden?
Bald fängt der Countdown an.
Aktueller Zwischenstand:
Jemand vergessen worden?
Ich wollte eigentlich auch nur den Kalender missbrauchen um etwas rumzustänkern, heute sieht die Welt schon anders aus. Das Wheeler und der Montageständer stehen wieder im Kabuffzaunk hat es doch tatsächlich geschafft auf 7 Quadratmetern zwei Räder unterzubringen. Komischerweise beide mit Pedalen. Angeblich für ein drittes Rad irgendwo, was weiß ich.
Und ich erst... mein erster und bisher einziger Selbstaufbau, damals in der Hektik eigentlich eher schnell alles zusammengewürfelt was so da war. Und dann doch nicht für die große Reise benutzt (zum Glück). Da es bisher fast immer nur geregnet hat, wenn ich in der Heimat war, ist das Teil auch erst ein paar mal bewegt worden. Ich glaube das war ein Tange und ein "Sakai" hat ihn zusammengebruzzelt. Jetzt hoffe ich, dass man da schmale Crosspellen reinkriegt, ich brauche noch was für Waldwege, wenn 23/25mm zu wenig sind und 2" zu viel.freu mich schon den rahmen wieder mal zu sehen. aus welchem rohr war der nochmal? tange oder ishiwata?
Dazu muß man sich neben den obligatorischen schwarzen Schuhen und der schwarzen Hose (bereits vorhanden) noch ein rotes O.R.Wi. Trikot vorstellen.
Korrekt oder?
Ich freue mich schon auf die schöne Patina der Lederhandschuhe nach einer Saison, mach dann gerne auch mal ein Bild.
D&G
Ralf
Mag gar nicht groß rum filibustern: Isch abe gar keine Foto von die Fahrrad die so schlimm at geprügelt meine Hande... Wie groß ist 10? Ich bräucht auf jeden Fall sehr groß - find da mal was passendes für... Evtl. hat ja unabhängig vom Kaldendertürchen - für das ich mich hiermit bewerbe- jemand Tips für sehr große, gut verarbeitete klassische haptisch/optisch schöne Handschmeichler...
...das orakel kommt nicht ausse pötte...