kla58
Aktives Mitglied
Hab ich was übersehen?kla58...Mönsch, guck mal auf Deinen Tisch...da liegen doch schon die Schellen rum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich was übersehen?kla58...Mönsch, guck mal auf Deinen Tisch...da liegen doch schon die Schellen rum...
...wie wäre es denn mit einer "Forumsedition Weihnachten 2012"???
Mit Originalsignierung des Künstlers?!
Die kann nur ich gebrauchen, und zwar zum Rückbau meines CILO ,( siehe bei mir im Album).Das dreizehnte Türchen geht auf...Anhang anzeigen 64724
Pedale und Haken (incl. Gütebefestigungsmaterial aus Edelstahl). Drehen königlich.
Riemchen hätten rot sein sollen aber da ist ja jeder eigen. Also ohne.
Bin gespannt werwarumdasbraucht...
in dem Fall solltest du dich mehr nach polnischen, tschechischen, estnischen und litauischen Sachen umschauen. Schau mal auf die Karte. Selbst Deutschland ist nur mit viel Wohlwollen noch Mitteleuropa, Frankreich ists auf keinen Fall. Oder google mal den Mittelpunkt Europas.JUR . Ich plane ein mitteleuropäisches Rad zusammenzustellen.
Wow!Das dreizehnte Türchen geht auf...Anhang anzeigen 64724
Pedale und Haken (incl. Gütebefestigungsmaterial aus Edelstahl). Drehen königlich.
Riemchen hätten rot sein sollen aber da ist ja jeder eigen. Also ohne.
Bin gespannt werwarumdasbraucht...
Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin mir sicher, dass mich JUR und andere - Dich eingeschlossen - mich verstanden haben.in dem Fall solltest du dich mehr nach polnischen, tschechischen, estnischen und litauischen Sachen umschauen. Schau mal auf die Karte. Selbst Deutschland ist nur mit viel Wohlwollen noch Mitteleuropa, Frankreich ists auf keinen Fall. Oder google mal den Mittelpunkt Europas.
Aber ich bin gespannt, vielleicht hat noch jemand Teile. Die Polen haben auf jeden Fall Rennradteile produziert.
Im rechten STI steckt wohl immernoch der abgerissene Nippel des Schaltzuges. (Der vorbesitzer hat wohl noch versucht wild herunzuschalten und das Innere mit irgendetwas komplett zu verkratzen)
daccordis haben immer meine stimme.
haste schon decals für den rahmen?