Da sind wir wieder bei den Pflichtfilmen zum Jahreswechsel.
Das Leben des Brian
Ritter der Kokossnuss
Schöne Bescherung
...
...
Das Leben des Brian
Ritter der Kokossnuss
Schöne Bescherung
...
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn meine Mitgliedschaft noch sehr jung ist, bewerbe ich mich mal für die Stütze, und zwar weil ich gerade ein Rad umbaue, welches genau 26,6 mm hat, einen SR Vorbau und SR Apex Kurbelgarnitur! Äussert hässlich ist es im Moment auch noch, aber das sollte sich bald ändernJa, ja schon verstanden...das Türchen war zu läpsch, zu seltener Durchmesser und außerdem hat Planist ja doch noch das offizielle Türchen geöffnet...
...ich lasse mein Türchen trotzdem mal solange geöffnet bis das offizielle heutige Angebot kommt, ansonsten versuche ich mal was attraktiveres zu finden und melde mich am 30. dann noch einmal.
Das Leben des Brian
Ritter der Kokossnuss
Schöne Bescherung
...
...
und hast Grösse xxl!!Also ich bin nur 1.65cm groß! ähh ich meine klein
Auch wenn meine Mitgliedschaft noch sehr jung ist, bewerbe ich mich mal für die Stütze, und zwar weil ich gerade ein Rad umbaue, welches genau 26,6 mm hat, einen SR Vorbau und SR Apex Kurbelgarnitur! Äussert hässlich ist es im Moment auch noch, aber das sollte sich bald ändern
Hier mal ein Foto von dem Prachtbauteil was jetzt den Sattel hält:
zerschrammt ohne Ende, Flugrost, pottenhässlich und noch super schwerz mit der Sattelkerze oben drauf... wenn das nicht genug Gründe sind
...und auf WDR kommt grad Papillion, toller Film.
Hat nix mit dem Thema hier zu tun aber ich wollte es mal loswerden.
Cu Danni
Das Leben des Brian
Ritter der Kokossnuss
Schöne Bescherung
...
...
Ich hatte nie Kontakt zu Doc Fuentes, niemals!
hi,hast pn!Ich würde den Umwerfer hernehmen um einen mittlerweile doch arg wackligen RSX zu ersetzen. Da verhält es sich genau gegenteilig zu Dynacophil, ich hab die 105 hier liegen. Bis auf den Umwerfer...
Auch wenn meine Mitgliedschaft noch sehr jung ist, bewerbe ich mich mal für die Stütze, und zwar weil ich gerade ein Rad umbaue, welches genau 26,6 mm hat, einen SR Vorbau und SR Apex Kurbelgarnitur! Äussert hässlich ist es im Moment auch noch, aber das sollte sich bald ändern
Hier mal ein Foto von dem Prachtbauteil was jetzt den Sattel hält:
zerschrammt ohne Ende, Flugrost, pottenhässlich und noch super schwerz mit der Sattelkerze oben drauf... wenn das nicht genug Gründe sind
Wird gemacht, Bilder folgen!Wie, doch noch eine Bewerbung?...nach Ablauf der Bewerbungsfrist...und (bis auf das Ding, das den Sattel hällt) sieht es auch nicht so richtig hässlich aus...und mein Türchen für morgen habe ich hier auch schon liegen...
...schick mir Deine Adresse, vielleicht kommt die Stütze ja noch vor Weihnachten an, dann kannst Du damit Dein Rad schmücken und mit der dann vakanten Kerze den Weihnachtsbaum...Wir wollen dann aber auch von beiden ein Foto sehen