• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

Anzeige

Re: Adventskalender Rennmaschinen bis 1990
DSC_8987.JPG


Das heutige Türchen:
Langarm Trikot/Pullover "HIKO Rothenburg"
Mit kurzem Front-RV, ohne Taschen, Bündchen noch schön straff, 70% Wolle / 30% Polyamid, Raxar Sports, Made in Belgium
Guter Zustand.
Die Größenangabe im Kragen: 48
Die Maße:
Brustweite (unter den Achselnähten gemessen): 51 cm
Länge (Kragen bis Bund): 64,5 cm
Ärmellänge (ab Schulteransatz oben gemessen): 60 cm
Schulterbreite (Schulteransatz bis Schulteransatz): 44 cm

Zeigt mir Euer schönstes Orange, oder erzählt mir die rührigste (ist ja Weihnachtszeit ;) ) Geschichte über den umworbenen Namenstäger!

DSC_8983.JPG



DSC_8981.JPG


DSC_8995.JPG DSC_8996.JPG DSC_8998.JPG
 
Also, die Favoriten gehen an
drum_smiley.gif
















Danni.

@JUR Als solatium hätte ich noch eine form- und farbschöne Flaschenhalterkombination (gelb/rot).;)
 
Ist hier noch ein Türchen frei? Mein Keller ist voll (zu voll, meint die Chefin), und ich würde gerne etwas verschenken. Ich habe jetzt nur keinen Bock, den ganzen Thread nach den Spielregeln zu durchsuchen. Was muss ich also tun?
 
Ist hier noch ein Türchen frei? Mein Keller ist voll (zu voll, meint die Chefin), und ich würde gerne etwas verschenken. Ich habe jetzt nur keinen Bock, den ganzen Thread nach den Spielregeln zu durchsuchen. Was muss ich also tun?

Planist könnte dich in den Kalender am 27ten eintragen........ und du postest am Abend vorher/ oder am 27. morgends dein Türchen!

Ich empfehle dir aber trotzdem den Faden zu lesen....ist sehr unterhaltsam! :D
 
So wie es mittlerweile aussieht einfach mit gewünschter Aufgabe/Bedingung nach belieben posten.

Oder existieren noch Regeln?

Hier mein Orange.
SE.jpg

Steuerkärung 2011 soeben fertig geworden (Ich weiß, ich bin spät dran).
 
Die Aufgabe gibt es aber jetzt schon: Es bekommt derjenige, der mir sein schönstes Orange zeigt...

...mein schönstes Orange: Emil

Emil_orange.jpg


(da ich schon was "abgestaubt" habe und ich glaube, dass seto `s Telefon eh nicht zu schlagen sein wird, poste ich Emil ausser konkurrenz...)
 
...mein schönstes Orange: Emil

Anhang anzeigen 65156
Willst du deinem Hund ein Trikot anziehen? :D

Planist könnte dich in den Kalender am 27ten eintragen........ und du postest am Abend vorher/ oder am 27. morgends dein Türchen!

Ich empfehle dir aber trotzdem den Faden zu lesen....ist sehr unterhaltsam! :D
Erst werden die Weihnahtsgeschenke besorgt, verpackt und verschickt, der Keller entrümpelt, das Pinarello fertig aufgebaut, die HS-66 Bremshebel ans Tandem montiert, das Querfeldeinrad dreckig gemacht und wieder geputzt ...
Aber zum 27. gibt es etwas schönes von mir. :)
 
Bei dem Pensum mach ich mir Sorgen. Bei der Entrümpelung sehe ich schwarz.
 
Ich habe keine Ahnung, ob mir das schicke Leibchen passen wuerde und ich habe auch schon die Handschuhe abgesahnt. Aber was Oranges, das habe ich auch:




PS: Genaugenommen ist's Melonengelb.
 
größe 48 würde mir perfekt passen. mein bisher einziges vintage trikot (siehe avatar) kann ich nur zum roten flandria tragen, aber es passt auf keinem fall zu meinem orangen bianchi.

large_IMG_2270.jpg
 
Das Türchen für heute ist zwar schon geöffnet, aber weil heute orange angesagt ist und die Entrümpelungsaktion diese beiden orangen Teile hervorgebracht hat:

Ein original 70er-Jahre Interrail-Kraxenrucksack:



Ein neuzeitliches Schwimmbrett:



Beides als Trostpreis für Leute, denen Größe 48 nicht passt, deren Hund kein Trikot tragen mag oder kein Recht auf ein Oranje-Trikot haben, weil sie mal "Ohne Holland fahrn wir zur WM!" gegrölt haben.
 
harnwels, Dein Türchen ist übrigens gestern schon angekommen und schließt schon einmal Bekanntschaft mit dem noch häßlichen Entlein...
Herzlichen Dank noch einmal!

DSC_9010.JPG
 
genau mit dem Ding bin ich dreimal durch Europa, mit 17 (1975 glaub ich) das erste Mal. Das dritte Mal hat er schon nicht überlebt...

Das Türchen für heute ist zwar schon geöffnet, aber weil heute orange angesagt ist und die Entrümpelungsaktion diese beiden orangen Teile hervorgebracht hat:

Ein original 70er-Jahre Interrail-Kraxenrucksack:


is jetzt hier der Orange-Wettbewerb ausgebrochen? Meine ganze Küche ist orange....

aber was haltet ihr von diesem Ding:

arbeitsplatz_0008_small-jpg.65178
 

Anhänge

  • Arbeitsplatz_0008_small.jpg
    Arbeitsplatz_0008_small.jpg
    505,9 KB · Aufrufe: 232
Zurück
Oben Unten