• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

Anzeige

Re: Adventskalender Rennmaschinen bis 1990
da hamer noch wat
url=http://fotos.r[ennrad-news.de/p/228182]
021.JPG
[/url]
 
So und damit ich Morgen länger schlafen kann mach ich schonmal das Türchen für den letzten Tag auf. (ihr wisst ja das die Welt bald untergeht)

Es wird 2 Sachen geben von denen das eine noch ausgewählt werden kann.

Als erstes will ich die Schuhe (Gummimaskenshop) loswerden. Problem ist hier die Größe.
Italienische 41 also eher 40 (innen ca 24cm lang)

Und als 2. einen Satz Felgen enweder die Campa Lambda Strada oder die Mavic Monthlery Route

Beide Felgensätze sind neu (Lagerspuren) und haben 36 Löcher (ok 37, wenn man das Ventilloch mitzählt)




Bekommen soll es der, der auch jemanden hat (oder er selbst) der was mit den Schuhe anfangen kann.

Also nun wünsche ich ne Gute Nacht

Cu Danni
 
Da hab ich quasi drauf gewartet :D die Schuhe würden meiner Mizzi gut passen und mit den Felgenringen könnte ich endlich einen schönen LRS bauen für ihr Alan was schon fast ein Jahr auf
den Ausfallern steht.

grüße
fsp
 
So, die Auswertung des organgen Türchen......
.....muss noch ein bisschen auf sich warten lassen.
Ich werde leider erst heute Abend dazu kommen, also übt Euch noch ein bisschen in Geduld.
 
Die schöne, klassische Union Kette ist angekommen, vielen Dank an jeeves!
Nächstes Jahr möchte ich auch ein Türchen bestücken, obwohl ich jetzt langsam nervös werde, wenn die Türchen mit solchen Schätzen und jetzt auch noch mit silbernen NOS Felgensätzen bestückt werden. Da werde ich wohl nicht mithalten können.
 
Ich hab noch überlegt ein Nabenpaar (fast neu) und Nippel (neu) dazu zu tun, aber ich wollte es nicht übertreiben.

Bild von Mizzi würde natürlich einen enormen Vorsprung vermitteln ...

Cu Danni
 
Übertreiben sollte man auch nicht unbedingt. Das ist so schon recht großzügig, was Du hier hinter Schloss und Riegel gestellt hattest. Ansonsten schafft Konstatnz vielleicht noch Gewöhnung und dann wird man angeblufft, wenn man nichts zum verschenken hat. Das wäre doch schade.
 
Der Fleischsalatpirat (und Mizzi) haben mir gestern die schicken, schwarzen Handschuhe uebereicht. Natuerlich auf der Bahn und natuerlich musste ich sie gleich einfahren. Die Dinger sind in natura viel schoener als auf dem Bild, muessen aber noch etwas eingefahren werden (ziemlich glatt auf dem Tressorex).
Vielen, lieben Dank fuer das schoene Geschenk!!!!
 
Meine letzten Handschuhe waren auch ein Geschenk und zwar letztes Jahr bei der Eroica von Franz (Atala) ich bin damit dann die 135 und dieses Jahr die 210km gefahren, dann mussten sie leider gehen. Vielen Dank dafür nochmal Franz.
 
Meine letzten Handschuhe waren auch ein Geschenk und zwar letztes Jahr bei der Eroica von Franz (Atala) ich bin damit dann die 135 und dieses Jahr die 210km gefahren, dann mussten sie leider gehen. Vielen Dank dafür nochmal Franz.
War letztes jahr schon sehr überrascht dass du sie dann ernsthaft getragen und dieses jahr umso mehr, als du die verranzten dinger dann nochmal nachgaiole geschleppt hast. Oder hast du sie übers jahr am campingplatz vergraben?
Aso ja.. Ich vergaß, ihr hattet ja damals garnix ;)
 
Zurück
Oben Unten