• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

medium_DSCI0391.JPG


...mmmmhhhh.... jetzt wird angeschnitten... danke Klaus!

....bis jetzt fand ich den thread hier sehr gut, aber das ist FOLTER:mad: ich sitz im Büro und hier gibts nicht mal mehr Kaffee....
 

Anzeige

Re: Adventskalender Rennmaschinen bis 1990
War letztes jahr schon sehr überrascht dass du sie dann ernsthaft getragen und dieses jahr umso mehr, als du die verranzten dinger dann nochmal nachgaiole geschleppt hast. Oder hast du sie übers jahr am campingplatz vergraben?
Aso ja.. Ich vergaß, ihr hattet ja damals garnix ;)

Ich hätte sie auch noch eine 3.Eroica getragen aber die rochen und fühlten sich an wie totes Schwein .... sonst wirft ein Ossi natürlich nichts weg.

Cu Danni
 
Protestantische Füllung, oder warum hat es das Marzipan so spärlich auf die linke Seite verschlagen?
Für Tiefschneeabfahrten muß es aber noch ein wenig schneien/rieseln.:D
 
Der Stollen ist super und schmeckt TOP! Auch meine Marzipan-verschmähende Freundin will jetzt wissen wer der "Klaus" ist, der so gut backt....... ;)
 
wenn mich nicht alles täuscht bin ich morgen dran. ab wann wäre es denn legitim die tür zu öffnen?. JETZT gerade denke ich daran, das kann in wenigen sek. wieder anders aussehen, von minuten oder gar std. ganz zu schweigen.
 
Der Stollen ist super und schmeckt TOP! Auch meine Marzipan-verschmähende Freundin will jetzt wissen wer der "Klaus" ist, der so gut backt....... ;)
Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken,der Stollen ist von meinem Bäcker des Vertrauens:rolleyes: .Der kann das viel besser als ich, aber lasst es euch trotzdem schmecken.
gruß
Klaus
 
wenn mich nicht alles täuscht bin ich morgen dran. ab wann wäre es denn legitim die tür zu öffnen?. JETZT gerade denke ich daran, das kann in wenigen sek. wieder anders aussehen, von minuten oder gar std. ganz zu schweigen.

Na eigentlich immer am Tag der auf der Tür stand, also damals wo wir solche Kalender "in echt" hatten hätte dir Mutti schon ein paar Takte erzählt wenn du am Vorabend schon eins weggemüffelt hättest.
Ich denke aber so ab 22:00 Uhr ist ja schon fast Morgen.

Cu Danni - Der grad mit dem Rad (BJ 57) in der Stadt war, Döner holen.
 
Hui, eines der Felgenpaare würde sich gut an meinem Bianchi machen:

bianchirekord748schrafoavr.jpg


Der Kenner siehts ja sofort: Shimano Laufradsatz. Bestimmt ein halbes Jahrzehnt wurde das Bianchi so gequält, der erste Schritt wurde auch schon bewältigt: Der Laufradsatz rollt nun woanders weiter. Aber der Rahmen hängt mitsamt Anbauteilen trostlos im Keller rum :(

Frohes Fest!
Levent
 
Die Mavic Felgen von GTdanni hätte ich sehr gerne. Ich möchte mir für das nächste Jahr einen Neoklassiker zusammenstellen. Eine Komposition aus SNS Ergos an SNS Schaltung. Einen passenden Rahmen habe ich noch nicht, da ich sehr (kleingeistig) wählerisch bin. Die Schuhe sehen auch sehr schön klassisch aus und ich würde sie auch nehmen, jedoch würde ich diese nur mit meinen Rädern mit Pedalhaken fahren. Würde heißen, dass die ich die Schuhe von den Felgen trennen müsste *heul:(
 
Au Ja, das Bild der Süssen...................................... BILDBILDBILDBILDBLIDUNG

o_O Bild-Bildung????????? Uhhhhaaa lieber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
Zurück
Oben Unten