• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

Ich will mal kurz das heutige Türchen zusammenfassen.

Beworben hatten sich Fleichsalatpirat, Levent und Seto. (oder war das Zeigen der "Süssen" auch eine Bewerbung?)

Bisslang liegt FSP durch das zeigen von MIZZI und der Glaubhaftmachung der Verwendung der Teile vorn.

Cu Danni - Der Morgen nochmal kurz auf Arbeit muss ....
 

Anzeige

Re: Adventskalender Rennmaschinen bis 1990
Ich will mal kurz das heutige Türchen zusammenfassen.

Beworben hatten sich Fleichsalatpirat, Levent und Seto. (oder war das Zeigen der "Süssen" auch eine Bewerbung?)

Bisslang liegt FSP durch das zeigen von MIZZI und der Glaubhaftmachung der Verwendung der Teile vorn.

Cu Danni - Der Morgen nochmal kurz auf Arbeit muss ....
Nein, das wahr zur Unterhaltung gedacht und ohne weitere Absichten. Da das einzige Projekt, zu dem ich das Lenkerband benötigen würde, eher dem Wiederverkauf dienen soll, wäre eine Bewerbung hier nicht angemessen...
 
DSC_8973b.jpg

So während das Trikot nach der letzten Waschung trocknet, mache ich mal die Auswertung...


hardy55 will ohne Holland zur WM…leider dann aber auch ohne orangenes Trikot. Da hilft dann auch die weihnachtliche Orange nichts mehr, wenn schon drei Klassikertrikots unter dem Tannenbaum liegen ;)

seto perioden- und farbkorrektes Klassiker-Smartphone (sind ja immerhin 2 Nummern gespeichert und Speicherplatz für eine weitere ist auch noch da). Da ist es nur konsequent, dass das Trikot keine Taschen hat, das Telefon hätte eh nicht herein gepasst…

JUR sehr sympathisch, dass es noch jemanden gibt, der Prioritäten setzt und sich mit der Steuererklärung Zeit lässt. Wenn Du noch etwas wartest, wird auch die Steuererklärung zum Klassiker. Leider kann ich Dir nicht abnehmen, dass das Dein liebstes orangefarbenes Stück ist ;)

Emil von teamdfl sieht auch so sehr gut aus und benötigt kein Trikot, das Fell sieht ausreichend dick aus.

thaeber, leider sind ferngesteuerte Sportwagen überhaupt nicht mein Ding und dann noch nicht einmal ein Klassiker…

einbeiner, wunderschönes Basso! Leider zu gelb um es orange zu nennen.

marcfw läuft außer Konkurenz, aber das Rad würde ich gerne mal im Ganzen sehen.

stefan0911, schönes Bianchi, leider zu jung für das Trikot.

Dynacophil, ich hätte lieber Deine orangene Küche gesehen…

kla58, sehr schönes Koga! Da ich auch zwei Kogas habe, hast Du damit schon ein Stein im Brett. Wenn ich mir allerdings die Rahmengröße anschaue, kannst Du das Trikot höchstens als BH nutzen…

101.20 außer Konkorenz, aber ich möchte unbedingt mehr von dem Rad sehen, bitte!

puntom, Du hast definitiv ZU VIEL Orange! Sehr rührende Geschichte, endlich mal ein Rothenburg-Bezug. Allerdings: ich wollte nicht Deine Rothenburg-Geschichte hören, sondern eine Geschichte zu HIKO…

GTdanni, Du hast offensichtlich schon ein Trikot in orange, und 48 passt Dir nicht.

beeus: noch ein Rad, von dem ich gerne mehr sehen würde. Außerdem sind wir jetzt Dura-Ace-Schellen-Brüder ;) Aber 48 ist Dir wohl offensichtlich zu klein.

igotthefever: schönes Ding, endlich mal wieder etwas fahrradfernes, hier steht sogar noch eine Stratocaster in dunkelorange (naja, eigentlich eher „fiestarot“), die mal angeschlossen werden könnte…

ajaxerle: :daumen: Leider ist das Trikot nicht rotbraunorange, sondern schamol-orange…das ist noch etwas oranger als orange :p

Fleischsalatpirat: greller Rolls! :cool:

Puh, ich hoffe, ich habe keinen vergessen...

Vielen Dank an alle für die orange Phase hier! Jetzt kann ich die Farbe nicht mehr sehen und der Abschied vom Trikot fällt mir viel leichter...und es kann gehen an...einen der beiden Favoriten seto und igotthefever...zwischen denen ich nicht entscheiden kann...also Münze...und...es geht an:

seto

Herzlichen Glückwunsch, schick mir Deine Adresse!
 
beeus würde mich rießig über ein rotes oder gelbes band freuen!!! habe zwar schon pedale von jur gewonnen aber du würdest ebenfalls stark dazu beitragen mein daccordi rad fertig zustellen! (aufbrauthread folgt anfang des jahres sofern wir den morgigen tag überleben)

LG



img_0322-jpg.64756
 
Links schau ---- Rechts schau .....noch alle da?

Zumindest hier im Osten ist die Welt nicht untergegangen aber vielleicht kommts ja noch, bei uns dauern Angleichungen immer etwas länger.

Ich möchte auch gleich den Preisträger bekannt geben..............Fleischsalatpirat (dank Mizzi)

Schick mir mal bitte noch deine Adresse per PN aber ich werd es sicher erst in ein paar Tagen versenden können da das Verpackungsmaterial bei mir in der Firma liegt und ich eigentlich da dieses Jahr nicht mehr hin wollte. Ach ja und Felgentyp brauch ich noch...

Cu Danni
 

ich würde gerne ein gelbes band hierfür haben:



was ich schon beisammen hab:

- goldener omas steuersatz
- graues modolo equipe set
- silberne pelissier 2000 hf naben
- mavic ssc schaltwerk
- 3t paolini panto vorbau
- paolini panto kettenblatt
- schwarzer rolls

was ich noch gerne hätte:

- nisi laser oder mavic ssc mit deutlicher tendenz zu nisi
 
das sage ich nicht, aber die einzige Begründung für "Gib mir eins. Farbe egal" wäre aus meiner Sicht ein Chrom-Rahmen. Ich sehe zwar chromige Streben, aber sonst nur eine Nabe und nen Umwerfer :(
 
[quote="neongruen, post: 2630291...
Vielen Dank an alle für die orange Phase hier! Jetzt kann ich die Farbe nicht mehr sehen und der Abschied vom Trikot fällt mir viel leichter...und es kann gehen an...einen der beiden Favoriten seto und igotthefever...zwischen denen ich nicht entscheiden kann...also Münze...und...es geht an:

seto
...[/quote]
Yippie, bin völlig überrracht, bei der Konkurrenz.
Danke
 
Meine zur Auswahl stehenden Projekte wären zunächst das Peugeot mit den orangenen Streifen bzw. das mir persönlich traumhaft gefallende Peugeot PX10. Beide male ist dieses potthässliche Camouflagezeug als Lenkerband verwedet worden. Ich würde es zumindest beim PX10 gerne dringend erstetzen, habs auch schon runtergeroppt, aber noch nix passendes zum Wickeln da. Der Vorbesitzer hat die Enden übrigens mit Gaffertape fixiert, was nach 20-Jahren wunderbar auf dem Lenker klebt und schmiert, nach einigem Rummachen is der Lenker aber wieder blank ;)

Über eine originales Band würde ich mich extremst freuen!!!


DSC09938.JPG
DSC02559_2.JPG
 
Zurück
Oben Unten