marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
das sind die Start-Unklarheiten![]()
in spätestens 4 Wochen wirds einfacher...
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sind die Start-Unklarheiten![]()
von missl und mir kommen da auch noch ...
planist@ kannst du uns einen tag zuweisen?
Herzlichen Glückwunsch. Schick mir deine Adresse per PN und die Gabel wird versandkostenfrei an dich versendet.Meine Frage. Wollte sagen: wie in #61 erwähnt.
Dann würde ich ja wohl ohne Konkurrenz die Gabel gewinnen, oder?
Boring.
Mich hat es nun auch erwischt. Über meine Tochter habe ich immer gelacht, die nur am Smartphone hängt. Nun sagt Sie Forumsüchtiger zu mir.eigentlich wollte ich es schon verkaufen, aber da ich den thread hier für eine schöne idee halte, stifte ich auch etwas:
Pelten lenkerband in neon (!) rot... shocking!
ich vergebe es an denjenigen, der einen neoklassiker mit einer lackierung vorstellt, die farblich am besten mit dem augenkrebs- & krassomat-faktor dieses lenkerbandes mithalten kann. denn nur an so einem projekt kommt das ding gut!![]()
gnagnagna
mach das Türchen wieder zu.
die Bilder werden erst am dem jeweiligen Tag gepostet...
![]()
gemach, gemach, machmal bin ich auch vor mitternacht zu bett - der pumpenhalter geht an dich!wer bekommt denn jetzt den pumpenhalter? ich oder jur? das ist wirklich etwas unübersichtlich