• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

Klappe.jpg

sooooo - ...Kläppchen 5 wird schon aufgemacht ! Im Angebot eine kleine Kritzelei, die
eigentlich nur als Deko für diese schöne Aktion gedacht war, von der Ignatz aber meinte,
es bestünde sicher Interesse... Bitteschön:

RRN_Nikolaus.jpg

Vergeben wird sie an die bedürftigste/hässlichste Werkstattwand (gerne Fotos).

! Da ich morgen berufsbedingt von 7-24 Uhr offline bin, werde ich die Bewerbungen nicht live kommentieren können, aber natürlich noch nachts sichten und eine faktenbasierte Bewertung abgeben.

Viel Spass!
teamDFL

Anzeige

Re: Adventskalender Rennmaschinen bis 1990
...
Mist...ich hab erst jetzt das wiedergefunden, was ich gerne beigetragen hätte. Können wir nicht einfach doppelt belegen oder so? :oops:
...

Na, vlt. paßt das, was Du gefunden hast - wie der Deckel auf den Topf - zu einem Teil, welches jemand verschenkt und Du kannst Dich "dranhängen".

Ich glaube nicht, daß sich da jemand ernsthaft beschweren wird?!

;)

Dann schrei ich mal "hier" für den vorletzten Tag.
Damit es hier auch mal einen Rahmen gab :P

Na, vlt. paßt das, was Du gefunden hast - wie der Deckel auf den Topf - zu einem Teil, welches jemand verschenkt und Du kannst Dich "dranhängen".

Ich glaube nicht, daß sich da jemand ernsthaft beschweren wird?!

;)

Ich würde es bezweifeln, aber du hast recht, wir werden sehen.....

Also ich würd mich bewerben.
Ich bin so bedürftig ;) ,da ich nicht einmal eine Werkstatt bzw. Kellerraum zum Schrauben habe.
Ich schraube im Sommer auf dem Hof und im Winter in der Wohnung :(
Deswegen steht auch in jedem Zimmer der 3 Zimmer Whg. ausgenommen der Küche irgendwo min. ein Rad.

sooooo - ...Kläppchen 5 wird schon aufgemacht ! Im Angebot eine kleine Kritzelei, die
eigentlich nur als Deko für diese schöne Aktion gedacht war, von der Ignatz aber meinte,

Anhang anzeigen 64043

! Da ich morgen berufsbedingt von 7-24 Uhr offline bin, werde ich die Bewerbungen nicht live kommentieren können, aber natürlich noch nachts sichten und eine faktenbasierte Bewertung abgeben.

Viel Spass!
teamDFL[/quote]

Also ich würd mich bewerben.
Ich bin so bedürftig ;) ,da ich nicht einmal eine Werkstatt bzw. Kellerraum zum Schrauben habe.
Ich schraube im Sommer auf dem Hof und im Winter in der Wohnung :(
Deswegen steht auch in jedem Zimmer der 3 Zimmer Whg. ausgenommen der Küche irgendwo min. ein Rad.

Anhang anzeigen 64043

Viel Spass!
teamDFL
[/quote]

weit vorne ! genauso muß ich auch schrauben !

Mensch Leute das gibts doch erst morgen ....

Und ich sehe grad das unser Adventskalender bis 26. geht (vorerst) da bin ich ja mal gespannt wo das noch hinführt.

Cu Danni

Stimmt! Ist die Wand hässlich genug, und ist das Bild klein genug? Wenns passt bewerbe ich mich hiermit!

wirklich top die rege beteiligung hier und schön zu sehen dass es keinen streit gibt sobald geld aus dem spiel ist (siehe biete thread).
hab mich aufgrund dieses threads an eine aktion im tour forum vor ein paar jahren erinnert, wo forianer teile gespendet haben zum bau eines "forumsrad", das anschließend für einen guten zweck versteigert wurde. falls nach dem 24. noch was rumliegt fänd ichs ne schöne idee nochmal so ne aktion zu starten.
klar wird es schwieriger für rahmen und laufräder nen spender zu finden, aber man weiß ja nie. ich behalts mal im hinterkopf, aber sagt an wenn ihrs für völlig daneben haltet.

ich persönlich freu mich schon sehr auf den 22. muss mich noch zwischen 10 sachen zur spende entscheiden, wird aber sicher was spezielles ;)

gruß
franz

Gute Idee. War wohl damals zu früh.

Die Wand ist wirklich schäbbbich. Und erst der Boden. Wie akurat dagegen...
(Feines Stilleben)

Triplewanker? Hast Du mehr als zwei Hände?

Fünf, zwei zum Arbeiten und die restlichen drei.................... naja, Du weißt schon für meine drei ........................:p

Wenigstens habt Ihr alle Licht im Keller. Meiner ist soooooooo finster, und Licht darf ich auch nicht hinein legen, daß ich leider, so schön die Zeichnung auch sein mag, keine Wand zum aufwerten habe. Nur ne Garage, und da geht es unter. Daher bewerbe ich mich nicht.

Zurück