Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ui am 24 gibts n trikot oder wie? ich würde mich auch für einen Tag "bewerben", will aber anmerken, dass es sich lediglich um eine Kleinigkeit handelt.
ok, sorry.. übersehen, jetzt eingetragen 21.12
Ab heute bis 24 Uhr
ich hätte hier gian robert schalthebel.........
Hallo!
Kurze Frage: Muss der Inhalt des jeweiligen Türchens auch zwingend vor 1990 produziert worden sein?
Wenn nicht hätte ich was und würde auch ein Türchen übernehmen wollen?
P.S. Nur mal ne Idee!
Vielleicht kann man einen Fred machen, in dem nur steht was es am jeweiligen Tag gibt?
Zwecks Übersichtlichkeit!?
...
hab mich aufgrund dieses threads an eine aktion im tour forum vor ein paar jahren erinnert, wo forianer teile gespendet haben zum bau eines "forumsrad", das anschließend für einen guten zweck versteigert wurde. falls nach dem 24. noch was rumliegt fänd ichs ne schöne idee nochmal so ne aktion zu starten.
klar wird es schwieriger für rahmen und laufräder nen spender zu finden, aber man weiß ja nie. ich behalts mal im hinterkopf, aber sagt an wenn ihrs für völlig daneben haltet.
...
...
ich persönlich freu mich schon sehr auf den 22. muss mich noch zwischen 10 sachen zur spende entscheiden, wird aber sicher was spezielles
...
gemach, gemach, machmal bin ich auch vor mitternacht zu bett - der pumpenhalter geht an dich!