Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es da nicht mal ein Budget und zurecyclende Teile?
Nein eben nicht. Ich hatte ja noch n paar Teile daheim. Bin bei meinen Ausgaben sowie den Kosten für den "Katalogaufbau" also ohne Flaschenhalter, Pedale usw. Im budget geblieben. Das Gewicht hab ich ganz provokativ auch als "Katalogangabe" angestrebt und bin da sogar 100g drunter gebliebenDas ursprüngliche Gewicht und Budget ist laut der Aufstellung eh schon überschritten
Geht leider nicht. Die force gibt's nicht für Direct Mount. Außerdem will ich das symetrische Gelenkdesign von shimano nicht mehr missen. Die Dosierbarkeit ist echt superIch würde bei Gelegenheit versuchen die 105 er Felgenbremse gegen Sram Force zu tauschen, kostet ein bisschen mehr spart aber weit über 100g.
Ansonsten ein wirklich schöner Aufbau!
Und weil er vergessen hat den Lack runterzunehmen. Da sind sicher noch 50+ Gramm drin ...Falls du dich fragst, warum das Teil schwerer als berechnet ist... du hast die komprimierte Luft vergessen
Well, double-tap likeness doesn't have anything to do with cable pull, which is determined by ratchet steps and radius and not by the way the ratchet is turned