• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alan-RR was sagt Ihr dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miro1803

Mitglied
Hallo....ich bin durch einen ganz dummen Zufall an ein rennrad gekommen. Vielleicht könnt Ihr mir ja mal helfen es einzuordnen....Es ist wie gesagt ein Alan-Alurahmen...der Komplette hinterbau scheint angeschraubt zu sein, mit inbusschrauben. Ich glaube man könnte den ganzen Hinterbau abziehen wenn man will....der rest der teile ist alles Cinelli und campa....der Lenker ist mit Cinellizeichen nur so graviert...sieht wunderschön aus...genau wie die Kurbel hat Löcher wie ein Schweizer Käse und es steht "Sugino" drauf. Bei den Bremsen steht auf rotem Hintergrund "CLB" drauf...usw....also wirklich sehr schön, aber leider weiß ich nicht mal wie alt der renner sein könnte geschweige denn was er wert ist..Sieht alles sehr edel und unverbaut aus. Das einzige was verändert worden ist, ist das neuere 105 Aerobremsgriffe angebaut wurden. Es ist eine Zehnfachschaltung und der Zahnkranz hat rote zwischenabstände. eigentlich will ich das Rad auch so lassen wie es ist, das einzige was mich nervt ist dieses nach Gefühl schalten. Wisst Ihr ob es sowas wie passende indexrahmenschalthebel dafür gibt???....So nun versucht mal bitte das rad irgendwie einzuordnen....Bilder kann ich leider erst später liefern.....gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück