no*dice
shit sucks!
Ja kennt man, es gibt hier auch einen Katalog abzurufen. Decals gibt es auch im Netzt, gmanella hat glaube was zum Vektorisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prospekte, Artikel und Anzeigen zu Kondor u. Kotter
Ich habe mit einem Kondor-Prospekt (ca. 1980) und einem TOUR-Artikel von 1979 begonnen, hier im Forum etwas Basismaterial zu Konrad Kotter und dessen Ambitionen im Fahrradbau und Radsport einzustellen. Hier können diese Scans schon einmal angeschaut werden. Nach und nach werde ich weitere Prospekte (von Kotter bzw. Kotter's Racingteam und Albuch-Kotter) und Artikel aus alten Ausgaben der Zeitschrift TOUR einscannen und hier hochladen.
Viel Spaß beim Schmökern!
Hat das Profil 5 Erhöhungen/Rillen was auch immer? Sternförmig? Das sollte das Pendant zum Gilco weden. Müsste Oria CSS 52 heissen.
Hey Leute,
wollte mal fragen was das gute Stück so wert ist?
Danke schonmal im Vorraud
Sollten beide Vorschläge abprallen, wie der schwarze Block an den Schilden der Riotpolice, dann hilft nur noch ein Inhaltsloses, aber sehr langes Schreiben von Mond-Olmo.
Hallo Ihr Lieben...
Ich hab den Renner als Zugabe zu einem anderen Rennrad bekommen und konnte es nicht stehen lassen...Hab es für einen Bekannten dann wieder fahrbereit gemacht...Es kommt wohl von Sörgel aus Waltrop,is aber keins...Oben auf dem Tretlager ist es pantographiert und die Gabel auch...Geröhr is Thron...Testfahrt hab ich gemacht und war echt überrascht...Fährt sich recht angenehm...Ich würde gern wissen,wie der Rahmen zeitlich einzuordnen ist...90er Jahre?Anhang anzeigen 357394