• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Kurzer Bericht meiner heutigen Erfahrung.

D+ Abo abgeschlossen (39€) Anmeldung an Handy, Tablet und Fire Stick funktionierte problemlos.

Am Handy (einfaches Sony) funzt es prima und läuft flüssig. (Die App)

Am Tablet (älteres Samsung) stürzt die App ständig ab und ist nicht zu gebrauchen.

Am Fire Stick stürzt die App leider auch ab, allerdings kann es da auch am Stick liegen da auch Amazon Anwendungen nicht richtig funktionieren.

Kurz gesagt, ich bin froh das CX auch auf ES1 läuft.

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

D+ Abo abgeschlossen (39€) Anmeldung an Handy, Tablet und Fire Stick funktionierte problemlos.

Am Tablet (älteres Samsung) stürzt die App ständig ab und ist nicht zu gebrauchen.

Am Fire Stick stürzt die App leider auch ab, allerdings kann es da auch am Stick liegen da auch Amazon Anwendungen nicht richtig funktionieren.

Genau das mit dem Tablet habe ich auch....aber hier hat der Tipp via Browser Abhilfe geschaffen.

Welchen FireTV Stick hast du?

Bin ich der Einzige, der Radsport weiter bei eurosport.de schaut anstatt D+?

Lohnt sich die werbefreie Variante von D+ bzw. sind während der Streams überhaupt Werbepausen dabei? Habe bisher widersprüchliches gelesen.

Wie du gelesen hast kann dir bis dato niemand den Unterschied sagen. Live-Streams sind aktuell weiterhin ohne Werbung im Angebot.

Wie ich sowas hasse....

Kann ich mit dem GCN Gutschein eigentlich nur das Monatsabo abschließen? Wollte eigentlich direkt 12 Monate buchen, aber mit dem Link aus der Mail komme ich immer nur zum Monatsabo.

Wie ich sowas hasse....

Kann ich mit dem GCN Gutschein eigentlich nur das Monatsabo abschließen? Wollte eigentlich direkt 12 Monate buchen, aber mit dem Link aus der Mail komme ich immer nur zum Monatsabo.
Du könntest auch ehrenhaft voran gehen und das Werbefrei-Abo abschließen und uns den Unterschied berichten :p

Scheint so, wie konntest du das „reine“ Eurosport-Abo abschließen? Wenn ich bei Eurosport auf Abos gehe, dann komme ich immer direkt zu den D+ Abos, die will ich aber eigentlich nicht.
Historisch. Habe ich schon seit Ewigkeiten. Hatte nie gekündigt, sondern einfach laufen lassen.

Ich klick in der Auswahl alle Sportarten z.B. CX an. Die nun aufgehende Seite speichere ich als Lesezeiche ab. Die wiederhole ich mit allen Rubriken die ich separat haben möchte.
So hab ich für jeden Rubrik nun eine extra Startseite
was mir auffiel, im Browser werden nicht so viele „alte“ Rennen zum gucken angeboten… wollte heute zB Giro Donne gucken und die Liste der angebotenen Rennen geht nicht so weit zurück. In der App schon und auch noch weiter in die Vergangenheit. Es fehlt dann im Browser auch die Liste der „Klassiker“ und Eintagesrennen.
Was auch leider fehlt in der Browser Version ist eine Suchfunktion. Dann könnte man ja gezielt suchen, zB nach Lombardia oder auch Giro Femmes… in dieser Hinsicht ist die Browser Version im Nachteil

Hallo zusammen, mit dem VPN konnte ich mich zwar registrieren, doch beim Zahlen merkt es irgendwie dass ich aus der Schweiz komme.
Kann ich jemandem 40€ PayPalen und derjenige bezahlt dann dafür meine Jahresabo? Würde sich jemand zur Verfügung stellen? 🥲

Hallo zusammen, mit dem VPN konnte ich mich zwar registrieren, doch beim Zahlen merkt es irgendwie dass ich aus der Schweiz komme.
Kann ich jemandem 40€ PayPalen und derjenige bezahlt dann dafür meine Jahresabo? Würde sich jemand zur Verfügung stellen? 🥲
Ich denke da braucht es jemand der selber kein Abo hat. Auch kann es mit VPN sehr schnell vorbei sein und so ist dei Geld futsch

Disco-App, wie schon vor ein paar Wochen geschrieben, unbrauchbar auf Tablet. Handybildschirm ist zu klein, Browser geht, aller dings zieht der Player bei längeren Übertragungen wie Eintagesrennen oder Etappen die Grafik runter. Nach wie vor mies programmiert, die App.

Ich denke da braucht es jemand der selber kein Abo hat. Auch kann es mit VPN sehr schnell vorbei sein und so ist dei Geld futsch
Dann soll es so sein, momentan bin ich einfach total hyped für die cross weihnachtstage, deshalb nochmals der Aufruf: Gibt hier jemanden? Das wäre wunderbar!

ja, Tablett iPad ebenso problematisch.
...bin ja nicht so'n digitaler Nerd....was denkt ihr, hört man ja jetzt öfter die Probleme mit dem Tablet (bei einem Kumpel auch) können die da nachbessern, kann man dahingehend hoffen? Die App ist nicht zu gebrauchen..oder liegt das am I-Netanschluss 🤔 wobei wir ansonsten keinerlei Probleme haben 🤷🏾‍♂️
Draußen liegt schon Glasfaser....muss noch angeschlossen werden, läuft das dann besser? Oder ist's eher doch ne Hardwaregeschichte....aber wie oben zitiert, gibt's das scheinbar übergreifend....

Zurück
Oben Unten