Zumindest in meinen Breiten wird doch mehr Wintersport als Cyclocross geschaut, nicht immer verständlich, dass ist der Mainstream aber auch selten.Dann wäre es doch Cyclocross gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest in meinen Breiten wird doch mehr Wintersport als Cyclocross geschaut, nicht immer verständlich, dass ist der Mainstream aber auch selten.Dann wäre es doch Cyclocross gewesen.
Seh' ich das eigentlich richtig, dass die eigentlich recht praktischen "Schnellzugriff-Symbole" bei D+, Crash, Attack, .. nur im Live, aber nicht in den Aufzeichnungen auftauchen? Oder lags bei mir am Browser oder sowas? Sonst hätten die mir wieder etwas Lob verspielt..
Ist auch mit Sicherheit soUnd ich hab gedacht das passiert anhand der "Seh-Gewohnheiten" oder "Cookies", ist mir nämlich auch schon aufgefallen.
Wir haben quasi auch alle zeitgleich D+ abgeschlossen....aber es scheint doch relativ zeitgleich bei mehreren Benutzern aufgetaucht zu sein.
ja, irgendwie passt der Punkt Radsport so überhaupt nicht in die Reihe der anderen AngeboteIst auch mit Sicherheit so
Ich habe nun auch diesen Schnellzugriff in der App.
Kann mir nicht vorstellen, dass disc+ alle Fans von Einrichtungs-, Bauarbeiter-, Nackidei-, und sonstigen Kitschsendungen nun mit Radsport zwangsbeglücken will, indem sie ihnen diesen Schnellzugriff vor die UserNase baumeln.
Hundertpro nicht. Ich hab eben nur mal gestöbert, ohne einen account zu haben...und links oben steht Radsport.Hundertpro aufgrund Nutzervorliebe aufgetaucht.
Aber immer den richtigen Stream auswählen. Denn oft sind da zwei oder drei Streams online und der wo E1 oder E2 dabei steht ist der welcher auch so über den normalen TV mit Werbung läuft.danke für die Infos, dann probier ich mal die 3,99
Wäre das nicht im Stream ums Rennen besser gepostet?Knapp 100 Kilometer, keiner von UAE beteilgit sich an der Nachführarbeit. Fast alles kommt von Lidl und Alpecin.
Oh, sorry, verrutscht und in den falschen Stream geraten. sollte genau da rein.Wäre das nicht im Stream ums Rennen besser gepostet?