joyn+ Website und Registrierung sollte aus jedem Land erreichbar sein.Müsste ich mal schauen, aber ich glaube, das gibt es in Österreich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joyn+ Website und Registrierung sollte aus jedem Land erreichbar sein.Müsste ich mal schauen, aber ich glaube, das gibt es in Österreich nicht.
Sieht erst mal ok aus:Schau doch mal nach, was das Internet denkt, in welchem Land du bist:
https://showmyip.com/
VPN geht auch problemlos auf dem smartphone/android? Sry, bin da ziemlich ahnungslos...Alternativ kannst du ja erstmal einen VPN Anbieter kostenlos testen. Nord VPN, Cyberghost, Mullvad, etc.
Ja, das sieht gut aus. Merkwürdig, warum D+ meint, du wärst nicht in einem EWR-LandVPN geht auch problemlos auf dem smartphone/android? Sry, bin da ziemlich ahnungslos...
Das freut mich! Dann wünsche ich dir ein spannendes Rennen!Danke dir, über VPN läuft es
D+ Support habe ich jetzt trotzdem angeschrieben, mal schauen was die sagen...
bei mir in der App taucht die garnicht als Replay auf.Bin ich der einzige, dem es nicht gelingt, bei Disco+ die 4. Etappe der Baskenlandrundfahrt abzurufen? Weder über Sony Android TV, noch über Amazon Fire noch über PC. Am TV lässt sich der Stream nicht mehr starten, am PC läuft seit 10 Minuten Werbung. Ich will GCN zurück!
Bei mir auch nicht will es mir aber auch nicht nochmal ansehen müssenbei mir in der App taucht die garnicht als Replay auf.
Beruhigend. Ich habe jetzt ne gute halbe Stunde mit diesem Digitalsch.... zugebracht, nachdem ich vorhin beim Fahrradbasteln die Etappe bis 7km vor Ende geguckt hatte, bis nach 20 Uhr, als die Etappe ja offenbar längst zu Ende war. Jetzt wollte ich jetzt an einem anderen Gerät weitergucken und nix mehr da. Danke!bei mir in der App taucht die garnicht als Replay auf.
Der "Fehler" scheint bei eurosport.de zu liegen. Hatte da heute am frühen Abend auch Probleme, und jetzt ist die 4. Etappe nicht mehr verfügbar. Waren die Bilder so schlimm?Bin ich der einzige, dem es nicht gelingt, bei Disco+ die 4. Etappe der Baskenlandrundfahrt abzurufen? Weder über Sony Android TV, noch über Amazon Fire noch über PC. Am TV lässt sich der Stream nicht mehr starten, am PC läuft seit 10 Minuten Werbung. Ich will GCN zurück!
Laut twitter-Bubble scheint die Bildregie ziemlich ungeniert draufgehalten zu haben. Muss ja vielleicht wirklich nicht sein.Der "Fehler" scheint bei eurosport.de zu liegen. Hatte da heute am frühen Abend auch Probleme, und jetzt ist die 4. Etappe nicht mehr verfügbar. Waren die Bilder so schlimm?
Hab mich erstmal informiert. Wusste ich alles gar nicht...Laut twitter-Bubble scheint die Bildregie ziemlich ungeniert draufgehalten zu haben. Muss ja vielleicht wirklich nicht sein.
Sorry aber das stimmt so nicht und ist maßlos übertrieben.Ich finde es sehr lobenswert, dass Eurosport das Rennen aus dem Programm genommen hat und auch On Demand nicht anbietet. Wie die Regie heute nach dem Sturz überall draufgehalten, war das allerletzte. Der Kameramann hat sich ja nicht mal von der Polizei vertreiben lassen. Das Beste war noch der Splitscreen auf der einen Hälfte die Sturzopfer und auf der anderen Hälfte die wasserlassenden Fahrer …
|