• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
was hast du für ein Handy? Bei mir ist Disco+ im App-Store und könnte ich installieren. Brauch ich aber nicht schau lieber hier über dem PC am großen TV.

Bei mir gehts nicht, da kommt ein Hinweis, dass das nur noch in der App geht. Und die App gibts nicht in Appstore für mich. Also sprich, Handy funktioniert nicht.

Hast du schon versucht, im Browser auf den Desktop-Modus zu wechseln? Ging zumindest letztes Jahr noch, ich benutze aber mittlerweile auch die App.

Das ist ja alles sehr merkwürdig. Du hast den Google App Store und findest Disco+ nicht. An der mindest Android Version (5.1) kann es kaum liegen. Vielleicht kannst du die APK von apkmirror.com runterladen und installieren. 17.48 ist im Moment die aktuelle Version und dort auch zu finden.

Ich wäre auch besser beim Umweg über Amazon geblieben. Vom iPhone auf den TV streamen geht, vom iPhohe auf Macbook leider nicht, da Apple leider schon länger einen BT-Bug hat und der auch beim neuen Update nicht behoben wurde ... So läuft am Laptop immer nur die Version mit Werbung, in der App dagegen habe ich keine.

Hallo Leute, was ist aktuell das Beste Angebot für Discovery Plus? auf die Schnelle habe ich die Version mit Werbung un 49€/ Jahr gefunden und ohne Werbung um 79€ / Jahr ?
Hat jemand Gutscheincodes oder ähnliches?

Rentiert die Version ohne Werbung? Wann komm denn eigentlich Werbung?

Hallo Leute, was ist aktuell das Beste Angebot für Discovery Plus? auf die Schnelle habe ich die Version mit Werbung un 49€/ Jahr gefunden und ohne Werbung um 79€ / Jahr ?

Die vorherigen Seiten zu lesen ist nicht möglich?

Jahresabo mit Werbung, fertig! Mehr gibt’s nicht zu sagen.

Hallo zusammen ,
ich suche jemand der ein DE wohnhaft ist und mir weiterhelfen kann, beim lösen eines Discovery+ Abos.
In der Schweiz ist der Dienst zwar via VPN empfangbar, aber lösen kann ich den Pass nicht, da bei der Bezahlung via PayPal erkannt wird, dass ich in der CH bin, obschon der VPN läuft.

Ich würde der helfenden Person, das Geld via PayPal bezahlen, die Person loggt sich auf meinem Account ein löst das Abo und fertig. Letztes Jahr hat mir @benjorito weitergeholfen , aber weiss nicht ob er noch aktiver Forumsnutzer ist :)

Falls jemand Zeit hätte, bitte via Pn melden, gracias!

Nur so als Ausblick aufs nächste Jahr: ab 2026 Jahr Discovery+ in HBO Max aufgehen und in D angeboten werden:

Max ist vor einem Jahr aus den beiden Streamingdiensten HBO Max und Discovery+ hervorgegangen, anderthalb Jahre zuvor fusionierten WarnerMedia und Disovery. Discovery+ war in Deutschland zwar verfügbar, spielte wegen seiner schwachen Inhalte aber kaum eine Rolle. Der spannendere der beiden vorher separaten Dienste ist HBO Max, der in Deutschland wegen des Vertrags mit Sky nicht verfügbar ist. Der kombinierte Dienst durfte hierzulande nicht unmittelbar angeboten werden – lange war offen, wie es damit weitergeht. Vor allem für Sky dürfte die Einführung von Max zur Herausforderung werden.

https://www.heise.de/news/Streaming...very-kommt-2026-nach-Deutschland-9993117.html

Da ist bestimmt keine Preiserhöhung zu erwarten :rolleyes:
Mal gucken, wie das dann nach 2 weiteren Jahren heißt.

Zurück