Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oft sind die stream sogar in der Übersicht, laufen in der Zeit direkt nach Ende der live-Übertragung aber nichtManchmal sind die beendeten Streams aber noch/schon über die Suche auffindbar.
Es gibt doch gar keine Discovery-App für Samsung?Hallo zusammen,
habe seit einer Woche ein Problem mit discovery auf meinem Samsung smart TV.
Kann mich einloggen, mein Konto anschauen, wenn ich aber dann auf Startseite, Sport etc gehe sehe ich auf dem screen keine Inhalte/Kacheln unterhalb. Ist ein schwarzer Schirm, darunter kommt dann die Zeile mit Hilfe, Nutzungsbedigungen etc.
Hat einer auch das Problem, was ist die Lösung?
Bei euch auch der Radsport Reiter oben links weg?
(Jetzt durch Skisport belegt)
...
Nun heißt es wieder klicken eh man zu CX oder Bahn gelangt.
Hat übrigens jemand hier schonmal etwas anderes außer Radsport auf Disco geschaut?
Wenn man über den PC streamt geht das einwandfrei für jede Sportart sein eigens Lesezeichen.Ja, finde ich auch sehr umständlich. Schade, dass man nicht einfach seine persönliche Startseite aus Radsport, Cyclocross, Bahn, MTB und Gravel konfigurieren kann.
Monitore haben aber keine 80".Wenn man über den PC streamt geht das einwandfrei für jede Sportart sein eigens Lesezeichen.
Mir reichen bei 2,5m Abstand 65"Monitore haben aber keine 80".
Hast du eine 8k Version von Discovery plus?Monitore haben aber keine 80".
Nein, Kurzsichtigkeit.Hast du eine 8k Version von Discovery plus?
Wie, zeigen die auch andere Sachen? Warum sollte man das schauen?Bei euch auch der Radsport Reiter oben links weg?
(Jetzt durch Skisport belegt)
Da merkt man gleich, die Saison ist vorbei. (Straße)
Nun heißt es wieder klicken eh man zu CX oder Bahn gelangt.
Hat übrigens jemand hier schonmal etwas anderes außer Radsport auf Disco geschaut?
Grüße aus dem Osten
Ich sehe da immer die Programmvorschläge auf der Startseite und bin fasziniert angewidert. Andererseits, wenn niemand für das Abo zahlt...Wie, zeigen die auch andere Sachen? Warum sollte man das schauen?
Ich hab paar mal ne VR Brille aufgehabt, Cool für echtes 3D und jaaa, immersive, aber ich glaub, das brauch ich für nen Rennen trotzdem nicht. Ich mach da immer noch Zeug nebenher, von snacken über am handy was guggen,... Und wär mich evtl. zu immersiveWenn die Diagonale zu klein ist: Ich habe mir kürzlich eine VR-Brille geholt, die aktuellen Linsen taugen auch ganz gut für immersiven CX-Genuss.
Von brauchen war keine Rede...Ich hab paar mal ne VR Brille aufgehabt, Cool für echtes 3D und jaaa, immersive, aber ich glaub, das brauch ich für nen Rennen trotzdem nicht. Ich mach da immer noch Zeug nebenher, von snacken über am handy was guggen,... Und wär mich evtl. zu immersive
tell me more!Da mein Discovery+ Abo in zwei Wochen abläuft habe ich gerade getestet...
Man kann weiterhin ein Probeabo bei Joyn+ abschließen und bekommt einen Code für 12-Monate Discovery+ für lau. Es muss lediglich eine andere E-Mail Adresse verwendet werden...
?tell me more!