• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Hallo zusammen,
habe seit einer Woche ein Problem mit discovery auf meinem Samsung smart TV.
Kann mich einloggen, mein Konto anschauen, wenn ich aber dann auf Startseite, Sport etc gehe sehe ich auf dem screen keine Inhalte/Kacheln unterhalb. Ist ein schwarzer Schirm, darunter kommt dann die Zeile mit Hilfe, Nutzungsbedigungen etc.
Hat einer auch das Problem, was ist die Lösung?

Hallo zusammen,
habe seit einer Woche ein Problem mit discovery auf meinem Samsung smart TV.
Kann mich einloggen, mein Konto anschauen, wenn ich aber dann auf Startseite, Sport etc gehe sehe ich auf dem screen keine Inhalte/Kacheln unterhalb. Ist ein schwarzer Schirm, darunter kommt dann die Zeile mit Hilfe, Nutzungsbedigungen etc.
Hat einer auch das Problem, was ist die Lösung?
Es gibt doch gar keine Discovery-App für Samsung?

Bei euch auch der Radsport Reiter oben links weg?
(Jetzt durch Skisport belegt)

Da merkt man gleich, die Saison ist vorbei. (Straße)

Nun heißt es wieder klicken eh man zu CX oder Bahn gelangt.

Hat übrigens jemand hier schonmal etwas anderes außer Radsport auf Disco geschaut?

Grüße aus dem Osten

Ist doch jedes Jahr wenn die Saison rum ist so, also nichts neues.

...

Hab für jede Sportart die ich regemäßig schaue ein Lesezeichen gesetzt, also einen Direktlink

Hat übrigens jemand hier schonmal etwas anderes außer Radsport auf Disco geschaut?

Superbike, Speedway, Sportklettern, Snooker...
Das sind die Sportarten wo ich regelmäßig anschaue

Monitore haben aber keine 80". 🥲
Mir reichen bei 2,5m Abstand 65"
20241005_153548.jpg

Da merkt man gleich, die Saison ist vorbei. (Straße)

Grüße aus dem Osten
Wie, zeigen die auch andere Sachen? Warum sollte man das schauen?

Wie, zeigen die auch andere Sachen? Warum sollte man das schauen?
Ich sehe da immer die Programmvorschläge auf der Startseite und bin fasziniert angewidert. Andererseits, wenn niemand für das Abo zahlt... 🤷‍♂️

Wenn die Diagonale zu klein ist: Ich habe mir kürzlich eine VR-Brille geholt, die aktuellen Linsen taugen auch ganz gut für immersiven CX-Genuss. Ich habe nur einen heutzutage wohl als klein geltenden Fernseher (43" bei ca 3m Abstand), weil ich den toten, schwarzen Raum im Wohnzimer nicht mag. Da spannt die Brille schon ein anderes Feld auf. Die Auflösung ist bei dem Abstand natürlich nicht optimal, aber immerhin besser als Vuelta oder Giro-Übertragungen von vor fünf Jahren... ^^

Wenn die Diagonale zu klein ist: Ich habe mir kürzlich eine VR-Brille geholt, die aktuellen Linsen taugen auch ganz gut für immersiven CX-Genuss.
Ich hab paar mal ne VR Brille aufgehabt, Cool für echtes 3D und jaaa, immersive, aber ich glaub, das brauch ich für nen Rennen trotzdem nicht. Ich mach da immer noch Zeug nebenher, von snacken über am handy was guggen,... Und wär mich evtl. zu immersive

Ich hab paar mal ne VR Brille aufgehabt, Cool für echtes 3D und jaaa, immersive, aber ich glaub, das brauch ich für nen Rennen trotzdem nicht. Ich mach da immer noch Zeug nebenher, von snacken über am handy was guggen,... Und wär mich evtl. zu immersive
Von brauchen war keine Rede...😉

Ich würde sie auch nicht immer aufhaben wollen, eben aus den von dir genannten Gründen, aber und an macht das schon Spass.
Vor allem weil die Quali eben ganz gut ist. Ich habe und hatte über meinen Job Zugriff auf ältere Modelle, die habe ich für privat immer nur als Demo-Geräte wahrgenommen. Fliegengitter, bei Augenbewegung sofort unscharf und auch die Apps und Spiele waren mit wenigen Ausnahmen halt 3D-Techdemos. Kurz Mal eindrücklich aber dann schnell öde.

Zurück