• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Bei der Vuelta werden ja noch die Kameras verwendet, die eigentlich für Ufo-Aufnahmen gedacht sind. 🙄

Natürlich ist es illegal, "immer wieder" ein Probeabo bei Joyn abzuschließen, den D+ Code abzugreifen, direkt wieder zu kündigen und nur den Code zu nutzen. Sofern man sich die Bedingungen durchliest:

Und natürlich ist es ein Trick, dafür immer wieder neue E-Mail-Adressen zu benutzen, und sich dadurch als neuer Kunde zu fühlen, Du Fuchs!

Ich sag ja, weitermachen! Je mehr es machen und kommunizieren, umso besser klappt es. ;)

Jetzt muss man das wohl alle 3 Monate machen. ;)

Hallo,
nach 16 Jahren hat mein „analoger“ Fernseher seine Dienste getan und wurde durch ein Smart-TV-Gerät ersetzt, auf dem ich natürlich nun jetzt auch Eurosport 2 empfangen möchte.

Welche Möglichkeit ist denn aktuell die kostengünstigste, um Eurosport 2 zu schauen ?
Geht der Eurosportplayer denn überhaupt noch oder müsste ich mich bei Discovery + anmelden.

Danke und Gruß
Spocky

Hallo,
nach 16 Jahren hat mein „analoger“ Fernseher seine Dienste getan und wurde durch ein Smart-TV-Gerät ersetzt, auf dem ich natürlich nun jetzt auch Eurosport 2 empfangen möchte.

Welche Möglichkeit ist denn aktuell die kostengünstigste, um Eurosport 2 zu schauen ?
Geht der Eurosportplayer denn überhaupt noch oder müsste ich mich bei Discovery + anmelden.

Danke und Gruß
Spocky
ES2? Sollte über deinen TV Anbieter gehen...
Den Eurosportplayer gibt es (seit einem Jahr) nicht mehr.

Radsport gibt es bei Discovery+ via App auf dem TV oder Fire TV Stick bzw. AppleTV o.ä.
Das Discovery+ Abo gibt es 12 Monate für lau wenn ein Joyn+ Probe-Abo abschließt.

https://plus.joyn.de/

Edit: anscheinend gibt es nur noch ein 3-monatigen Gutschein für Discovery+

Noch ne Frage:
Wenn ich z.B. eine Giro-oder TDF-Etappe (oder ein Eintagesrennen) zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchte, wie lange sind diese gespeichert bzw. abrufbar ?

Wie heißt eigentlich der deutschsprachige Kommentator der die meisten Rennen der Frauen begleitet? Vorallem im Cyclocross und auch viele Straßenrennen. Ich meine den, mit der sehr speziellen markanten Stimmlage.

Du meinst wahrscheinlich entweder Christian Lichtenberg oder Jörg Ludewig. Der erstgenannte kommentiert oft Frauenrennen und seine Frau Claudia ist ebenfalls oft dabei, der zweitgenannte wird alle paar Minuten was von Alpecin und den Brüdern vdP erzählt haben.

Zurück