Danke. Also auf absehbare Zeit eher kein (Rad-) Sport in 4K und ich könnte es eh nicht anschauen, da kein Apple/Fire TV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Also auf absehbare Zeit eher kein (Rad-) Sport in 4K und ich könnte es eh nicht anschauen, da kein Apple/Fire TV.
Es muss ja erstmal in 4K/UHD produziert werden, denke daran wird es scheitern. Ist ja so schon oftmals schwer störungsfreie Livebilder zu bekommen…Danke. Also auf absehbare Zeit eher kein (Rad-) Sport in 4K und ich könnte es eh nicht anschauen, da kein Apple/Fire TV.
Das meinte ich mit dem ersten Teil meiner Aussage.Es muss ja erstmal in 4K/UHD produziert werden, denke daran wird es scheitern. Ist ja so schon oftmals schwer störungsfreie Livebilder zu bekommen…
Schwoab?Wenn Du ihn direkt beim Erzeuger kaufst gibt es einen Mehrwert für den Bauern
Ich weiß was mich verraten hatSchwoab?
Natürlich ist es illegal, "immer wieder" ein Probeabo bei Joyn abzuschließen, den D+ Code abzugreifen, direkt wieder zu kündigen und nur den Code zu nutzen. Sofern man sich die Bedingungen durchliest:
Und natürlich ist es ein Trick, dafür immer wieder neue E-Mail-Adressen zu benutzen, und sich dadurch als neuer Kunde zu fühlen, Du Fuchs!
Ich sag ja, weitermachen! Je mehr es machen und kommunizieren, umso besser klappt es.
ES2? Sollte über deinen TV Anbieter gehen...Hallo,
nach 16 Jahren hat mein „analoger“ Fernseher seine Dienste getan und wurde durch ein Smart-TV-Gerät ersetzt, auf dem ich natürlich nun jetzt auch Eurosport 2 empfangen möchte.
Welche Möglichkeit ist denn aktuell die kostengünstigste, um Eurosport 2 zu schauen ?
Geht der Eurosportplayer denn überhaupt noch oder müsste ich mich bei Discovery + anmelden.
Danke und Gruß
Spocky
das ist schon länger so!...
Edit: anscheinend gibt es nur noch ein 3-monatigen Gutschein für Discovery+
Ich habe vor kurzem (Ende Oktober) noch einen 12-Monats-Gutschein erhalten...das ist schon länger so!
Danke DirWas macht ES2 so interessant? Ich würde mir wenn dann schon das komplette Eurosportpaket über Discovery+ hohlen. Gibt es für 4 Euro im Monat mit Werbung oder für 6 ohne.
Ok, DankeAlso die komplette Tour 2024 ist noch online. Der Giro aber nur noch die Highlights
Olli Kahn?Wie heißt eigentlich der deutschsprachige Kommentator der die meisten Rennen der Frauen begleitet? Vorallem im Cyclocross und auch viele Straßenrennen. Ich meine den, mit der sehr speziellen markanten Stimmlage.