• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
im Browser noch nie Werbung gehabt, aber Dr Pimple Popper kann natürlich auch nicht unter Müll kategorisiert werden.
Das könnte aber auch einfach von ublock weggeblockt sein.

Gibt es eigentlich bei Discovery+ noch einen Unterschied zwischen werbefrei und mit Werbung, außer der Preis? Ich habe mit Werbung und es kommt nicht mal mehr vor den on demand Übertragungen eine Werbeblock.
Das haben schon einige hier geschrieben: maximal ein Spot zu Beginn.

Super finde ich, dass der Radsport-Button wieder auf der Startseite ist. Nicht so toll dagegen, dass die Highlight-Leiste, die ich quasi immer nutze, jetzt als Text nicht mehr "Platten" "Sturz" oder "Angriff" hat, sondern "Angriff Vingegaard", also jetzt mit Namen, sodass je nach Rennen und Verlauf ziemlich klar ist, was das bedeutet. Ich werde wohl weniger darauf achten und mich so durchklicken.

Zahle 6 Euro den Monat, habe bis jetzt keine Werbung gesehen...(gucke aber auch nur Sport)
Damals gab es aber auch nur diese Variante zu kaufen.
Die 6 Euro sind es Wert!

Das Thema war doch hier schon x-mal...
Ich zahl 3,99 pro Monat und hatte noch nie Werbung bei den Radsportstreams.
Es gibt häufig 2 Streams, einer mit und einer ohne Werbung

Nur so als Ausblick aufs nächste Jahr: ab 2026 Jahr Discovery+ in HBO Max aufgehen und in D angeboten werden:

Max ist vor einem Jahr aus den beiden Streamingdiensten HBO Max und Discovery+ hervorgegangen, anderthalb Jahre zuvor fusionierten WarnerMedia und Disovery. Discovery+ war in Deutschland zwar verfügbar, spielte wegen seiner schwachen Inhalte aber kaum eine Rolle. Der spannendere der beiden vorher separaten Dienste ist HBO Max, der in Deutschland wegen des Vertrags mit Sky nicht verfügbar ist. Der kombinierte Dienst durfte hierzulande nicht unmittelbar angeboten werden – lange war offen, wie es damit weitergeht. Vor allem für Sky dürfte die Einführung von Max zur Herausforderung werden.

https://www.heise.de/news/Streaming...very-kommt-2026-nach-Deutschland-9993117.html
Eine Verknüpfung von Disco+ mit HBO dürfte für „nur Radsport-Enthusiasten“ relativ teuer werden, als Ersatz für Netflix und Konsorten ggf. brauchbar sein.

Hoffe aber auf ein Modell womit Verschiedenen Inhalten zu unterschiedlichen Preisen 🤔

Eine Verknüpfung von Disco+ mit HBO dürfte für „nur Radsport-Enthusiasten“ relativ teuer werden, als Ersatz für Netflix und Konsorten ggf. brauchbar sein.

Hoffe aber auf ein Modell womit Verschiedenen Inhalten zu unterschiedlichen Preisen 🤔
Bislang ist das alles spekulativ. In Belgien beispielsweise kostet HBO Max 5,99 plus 5 Euro fürs Sportpaket.

https://www.netzwelt.de/hbo-max/index.html#:~:text=Max%2520verf%C3%BCgbar%2520sind.-,Max%253A%2520Was%2520k%C3%B6nnte%2520Max%2520in%2520Deutschland%2520kosten%253F,%E2%82%AC%2520(Premium%252DAbo).

In Spanien wurde irgendwas bei Discovery+ eingestellt/umgestellt, über den Browser wird man auf ein neues "MAX" Portal geleitet und soll ich angeblich dort einloggen können, funktioniert bei mir nicht. Ist scheinbar seit Samstag so.

Hallo,
hatte letztes Jahr ein 3,99€ Abo von Discovery welches ich dann aber irgendwann gekündigt hatte.
Damals war es möglich mit gesperrtem Display die Rennen anzuhören.
Mit dem jetzt gebuchten 4,99-Abo geht das leider nicht mehr. Geht das mit dem 8€-Abo?

Danke und Gruß

Zurück