• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Ich hoffe, Du kannst es das Jahr so nutzen. Mir geht es nicht mal um die paar € mehr, dieses Monatliche zahlen nervt mich einfach.
Ja, mir geht es auch nicht um die Ersparnis - meine Hoffnung ist, dass ich ein Jahr lang zu gleichbleibenden Konditionen Naturdokus, äääh Radsport gucken kann :rolleyes:
Sind das nicht hauptsächlich irgendwelche Naturdokus? Die sind doch nicht so schlimm wie Dschungelcamp & Co. Oder ist Dschungelcamp auch einfach Naturdoku? 🤔 :D
Ich habe ehrlich keinen Schimmer - hab immer seitlich weggeschaut und mit einem zugekniffenen Auge die Kategorie Radsport gesucht :D

Die Zeiten mit den Natur-Dokus sind auf Discovery wohl vorbei. Massenweise irgendwelche US-"Reality"-Shows: Alle meine Frauen, Goldrausch in Alaska, In 90 Tagen zum Altar, Naked Survival, Die 1000ste Notaufnahme, Mein Leben mit 300 kg .... Unterstes Unterklassenfernsehen. :eek:

Die Zeiten mit den Natur-Dokus sind auf Discovery wohl vorbei. Massenweise irgendwelche US-"Reality"-Shows: Alle meine Frauen, Goldrausch in Alaska, In 90 Tagen zum Altar, Naked Survival, Die 1000ste Notaufnahme, Mein Leben mit 300 kg .... Unterstes Unterklassenfernsehen. :eek:
So in etwa habe ich mir das vorgestellt 😁

Und du ziehst dir all so‘n Zeug rein? Respekt :p

Ja, war schon Thema. Aber warum man wegen den paar gesparten Euro den Aufwand des Umwegs betreibt werde ich weiter eher nicht verstehen ...

Naja bei 12 Monaten für lau kann man schon schwach werden. Man hat es ja nicht vom Ausgeben :)

Hab jetzt ein normales Disco+ Abo abgeschlossen für die Zeit der Klassiker bis Ende April. Dann sehe ich mal weiter.

ich habe versucht es im ganzen Thread zu finden, aber habe keine Lösung gefunden.

Gerne möchte ich als Schweizer soviel Radsport wie möglich im TV sehen. Im Idealfall sitze ich aufs Sofa, wähle die App oder den Sender aus und kann schauen, ohne irgendwelche VPN Experimente. Gerne bin ich bereit dafür zu bezahlen, auch einiges mehr als es bei GCNplus (rif) der Fall war.

Also an die Schweizer hier drinnen: wie macht ihr das? Wie habt ihr Zugang auf Eurosport 2? Was sind eure Erfahrungen?

ich habe versucht es im ganzen Thread zu finden, aber habe keine Lösung gefunden.

Gerne möchte ich als Schweizer soviel Radsport wie möglich im TV sehen. Im Idealfall sitze ich aufs Sofa, wähle die App oder den Sender aus und kann schauen, ohne irgendwelche VPN Experimente. Gerne bin ich bereit dafür zu bezahlen, auch einiges mehr als es bei GCNplus (rif) der Fall war.

Also an die Schweizer hier drinnen: wie macht ihr das? Wie habt ihr Zugang auf Eurosport 2? Was sind eure Erfahrungen?
https://www.rennrad-news.de/forum/search/9966408/?q=schweiz&t=post&c[thread]=184635&o=relevance

Eine richtige Lösung gibt es wohl nicht...

und auf der Startseite oben links wieder „Radsport“… bestimmt schon länger, aber mir eben erst aufgefallen 😜

Da ich immer direkt zu der Sportart gehe wo ich schauen will hab ich die Startseite schon seit Ewigkeiten nicht mehr besucht

Gibt es eigentlich bei Discovery+ noch einen Unterschied zwischen werbefrei und mit Werbung, außer der Preis? Ich habe mit Werbung und es kommt nicht mal mehr vor den on demand Übertragungen eine Werbeblock.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück