• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter
Ich kapiere immer noch nicht den Unterschied, der die 2 Euro mehr oder weniger ausmachen soll. Was soll dieses "werbeunterstützt" sein? Wenn das günstigere Abo auch den werbefreien deutschen Stream bietet? Kommen davor Trailer?
 
Eventuell ist kommt das Werbefrei auch hauptsächlich bei den anderen Stream (Serien) außerhalb vom Sportangebot zu tragen. Hat da mal ein paar Sachen geschaut und das lief alles ohne Werbung.
 
Genauso.
Ausser dass ich direkt zwei „deutsche“ streams hatte, einen mit „dt. Kommentar“ und einen „o. Unterbrechung“;-)
Genauso, so ist es
Und diese zwei streams die gab es vorher ja bei GCN auch
Nun ist es so dass - mal abgesehen davon dass ich den deutschen Stream sowieso nicht gucke- man aber theoretisch den ohne Unterbrechung einschaltet und den dann rechts unten auf Deutsch umschaltet. Bei mir geht das jedenfalls
Somit im Ergebnis keine Werbung und nur 3,99 € und noch die Sprache die man haben möchte
Also ich sehe da auch überhaupt keinen Grund 5,99 zu bezahlen
 
Das hatten wir doch hier schon erwähnt. Die 2 Eur sind als Soliabgabe an Warner Bros zur Unterstützung des Radsport zu betrachten.
Bei Radsport Abos, die eine günstige und eine teurere Version anbieten, nimmt der echte Fan das teurere. ☝️
Als echter Fan zahle ich kritiklos gern das teurere Abo. Schließlich ist auch Weihnachten.🎁

Natürlich könnt ihr mir hier alle paar Tage nachweisen, dass ich mit 5,99 keinen technischen Vorteil habe, aber wer das sauberere Fangewissen hat, ist ja wohl unstrittig.

Merry Christmas 🎄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 3,99 Euro-Variante und den Weltcup-Cross mit deutscher Tonspur und ohne Werbung gesehen.
Die Sprache kann man wechseln, manchmal ist Deutsch nicht dabei, liegt aber an der Eurosport-Übertragung.
Es gibt immer 2 Streams: Den 1:1 wie bei Eurosport mit den Werbepausen und den ohne Werbung. Bei beiden kann man alle Sprachen wählen, die verfügbar sind. Das ist bei beiden identisch.

"aber wer das saubere Fangewissen hat, ist ja wohl unstrittig." - ich fühle mich schon schuldig. Aber dass die Unterschiede der Tarife sich auf ALLE Beiträge bziehen und mit Radsport erstmal nichts zu tun haben, ist klar?
Soviel zum sauberen Fangewissen.
 
Ich habe die 3,99 Euro-Variante und den Weltcup-Cross mit deutscher Tonspur und ohne Werbung gesehen.
Die Sprache kann man wechseln, manchmal ist Deutsch nicht dabei, liegt aber an der Eurosport-Übertragung.
Es gibt immer 2 Streams: Den 1:1 wie bei Eurosport mit den Werbepausen und den ohne Werbung. Bei beiden kann man alle Sprachen wählen, die verfügbar sind. Das ist bei beiden identisch.

"aber wer das saubere Fangewissen hat, ist ja wohl unstrittig." - ich fühle mich schon schuldig. Aber dass die Unterschiede der Tarife sich auf ALLE Beiträge bziehen und mit Radsport erstmal nichts zu tun haben, ist klar?
Soviel zum sauberen Fangewissen.
Ironie ist dir ein Begriff...😉
 
Öhm ja weiss nicht
Also Migels gucke ich nicht und Werbung auch nicht
Und der Preis ist 3,99
Wo genau war noch mal das Problem?
 
Ich klick in der Auswahl alle Sportarten z.B. CX an. Die nun aufgehende Seite speichere ich als Lesezeiche ab. Die wiederhole ich mit allen Rubriken die ich separat haben möchte.
So hab ich für jeden Rubrik nun eine extra Startseite
Wie machst du das mit dem Lesezeichen? Welche Taste der Fernbedineung nimmst du dafür?
 
Ich klick in der Auswahl alle Sportarten z.B. CX an. Die nun aufgehende Seite speichere ich als Lesezeiche ab. Die wiederhole ich mit allen Rubriken die ich separat haben möchte.
So hab ich für jeden Rubrik nun eine extra Startseite
welche Browser nutzt du? Mit Chrome auf meinen Apple Geräten läufts nicht, ich kann den Stream oder das Replay Video eines Rennens auswählen, es fängt an zu laden, aber startet nicht. Safari funktioniert einwandfrei. Insofern keine Not bei mir, frage mich halt nur, was ist da beim Chrome anders / faul…
 
Ich schau über den Opera Browser an einen Windows PC der durch ein LAN Kabel am TV hängt. Läuft perfekt wenn die Übertragung was taugt
 
welche Browser nutzt du? Mit Chrome auf meinen Apple Geräten läufts nicht, ich kann den Stream oder das Replay Video eines Rennens auswählen, es fängt an zu laden, aber startet nicht. Safari funktioniert einwandfrei. Insofern keine Not bei mir, frage mich halt nur, was ist da beim Chrome anders / faul…
Ich schaue auf dem Mac Studio zwar mit Safari, habe aber gerade mal mit dem Chrome getestet, läuft problemlos. Könnte also an deiner Browser-Konfig liegen, sprich irgendein Add-On, Ad-Blocker, etc.
 
und zack, die erste Werbeeinblendung im Werbefreien Abo. allerdings wie beschrieben: werbefrei außer livestreams. grad eben heusden-zolder männer elite nach dem rennen ski werbe einblendung :(
 
und zack, die erste Werbeeinblendung im Werbefreien Abo. allerdings wie beschrieben: werbefrei außer livestreams. grad eben heusden-zolder männer elite nach dem rennen ski werbe einblendung :(

Ist ja keine wirkliche Werbung. Diese Programmhinweise auf andere Übertragungen gab es auch schon bei GCN+.
 
Zurück
Oben Unten