• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

Passend dazu schreibt Amazon Prime seine User an, dass nun leider leider in Zukunft Werbung vor den Prime Video Inhalten laufen wird. Man kann sich natürlich für einen Aufpreis davon freikaufen.

Nachtigall ick hör dir trapsen....
 

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter
Passend dazu schreibt Amazon Prime seine User an, dass nun leider leider in Zukunft Werbung vor den Prime Video Inhalten laufen wird. Man kann sich natürlich für einen Aufpreis davon freikaufen.

Nachtigall ick hör dir trapsen....
Das kommt bei allen Streamingdiensten füher oder später
 
Ich habe ein Sky (Wow) Abo für Bundesliga und soeben eine Mail zur Preiserhöhung bekommen. Daraufhin habe ich mich mal in mein Profil eingeloggt und gesehen, dass die auch eine werbefreie Premiumvariante anbieten. Die wird einem erstmal für 0€ untergejubelt bis es dann was kostet...

Bildschirmfoto 2024-01-04 um 13.05.39.png
 
Passend dazu schreibt Amazon Prime seine User an, dass nun leider leider in Zukunft Werbung vor den Prime Video Inhalten laufen wird. Man kann sich natürlich für einen Aufpreis davon freikaufen.

Nachtigall ick hör dir trapsen....

Das kommt bei allen Streamingdiensten füher oder später
Befürchte ich auch. Allerdings werde ich dann wohl zum "Konsumverweigerer" und den Dienst kündigen. Geht auch ohne.....
 
Wenn man auf Disco+ mal die Serien schaut und das 3,99 €/mtl hat, wird alle 10 - 12 Minuten Werbung bekommen. Und die geht auch 1 Minute. Ansonsten schaue ich Cross immer "ohne Unterbrechung" und habe keinerlei Werbung. Und ich schaue auch fast nur auf Englisch oder ohne Kommentar. Das ist einfach deutlich informativer und nicht so "immer das gleiche". Ambient-Sound ist auch mal nett, da kann man die Stimmung mal richtig hören.
 
Das ist aber schon etwas länger so. Wenn du es dann Neu abschließt, musst du die 5€ blechen.
Aber da hat für mich das Preisleistungsverhältnis gar nicht mehr gestimmt. Man kann da ja den Sport nicht mal On-Demand schauen.
Okay.
Ja wie gesagt, hatte da lange nicht reingeschaut.
Habe das Abo damals auch eher per Zufall bekommen, wollte ein Tagesticket kaufen um Champions League Halbfinale zu schauen und hatte dann ein Jahresabo an der Backe und kein CL-Halbfinale...läuft gar nicht auf Sky 🫣
 
Ja so ziemlich alle Serien sind Mist. Es gibt aber auch wenige BBC-Produktionen und die sind idR ganz gut.

Kann man nur hoffen, dass Disco+ mal geschluckt wird von einem anderen Dienst mit weiterem Angebot.

Wir haben Amazon Prime nun auch gekündigt zum April und werden im Sommer einfach mal weniger Filme, Serien und TV schauen. Monatsabo Disco+ für die Klassiker und dann zu Olympia denke ich. Und eventuell mal einen anderen Dienst ausprobieren. Irgendwann hat man das interessante geschaut und es kommt zu wenig neues nach.
 
Ja so ziemlich alle Serien sind Mist. Es gibt aber auch wenige BBC-Produktionen und die sind idR ganz gut.

Kann man nur hoffen, dass Disco+ mal geschluckt wird von einem anderen Dienst mit weiterem Angebot.

Wir haben Amazon Prime nun auch gekündigt zum April und werden im Sommer einfach mal weniger Filme, Serien und TV schauen. Monatsabo Disco+ für die Klassiker und dann zu Olympia denke ich. Und eventuell mal einen anderen Dienst ausprobieren. Irgendwann hat man das interessante geschaut und es kommt zu wenig neues nach.
Dann wärens aber nicht mehr 3,50 Euro im monat sondern 10-15.
 
Dann wärens aber nicht mehr 3,50 Euro im monat sondern 10-15.
Mir würde GCN, also ein reiner Radsportsender reichen. Filme und Serien schauen nur die Kinder. Und die könnten sich auch anpassen, denke ich. Ich denke, entweder Netflix oder Prime könnte weg. Disney+ ist ja schon gekündigt und wird nicht vermisst. Auf Discovery+ schauen die eh nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon eine Information, was mit den ganzen GCN+ Dokumentationen passiert?

Es wäre echt schade, wenn man diese nicht mehr sehen könnte.
Wurde hier schon ein paar mal geschrieben das diese auf Youtube Kanal weiter verfügbar sein sollen. Einfach mal ein paar Seiten weiter vorne lesen.
 
Das bringt wenig, es geht um die vollständigen Dokus. Auf YouTube sind viele verkürzt oder gar nicht hochgeladen.
ja, die vermisse ich auch, wenigstens einige. Ich hatte mal irgendwann als das Ende von GCN verkündet wurde, gelesen, die würde auf YT verfügbar sein. Aber das ist wohl nicht der Fall.
 
Zurück
Oben Unten