• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

Nein.
Wenn zeitgleich Skispringen oder Biathlon live übertragen wird, gibt es keinen dt. Komm.; bisher zumindest nicht. Warum das so ist, keine Ahnung.... Das war aber auch bei GCN schon so.
vG
 
Einfach mal was Positives: ich bin vom 3,99-Abo von D+ recht angetan. Bild-Quali ist bei mir besser als bei GCN, die Sortierung nach Sportarten, sogar unterteilt nach Cyclocross, gar nicht mal so verkehrt, und bis auf den erwähnten manchmal vorkommenden Werbespot zu Beginn eines Streams keine Werbung. Läuft.
 
Frage des Standpunktes. Ich bin froh wenn mir die Einsichten, Ergüsse und Allgemeinplätze von Migels & Co. erspart bleiben. Da würde ich sogar noch zwei, drei Euro mehr zahlen.
War auch nicht ernst gemeint :)
Einfach mal was Positives: ich bin vom 3,99-Abo von D+ recht angetan. Bild-Quali ist bei mir besser als bei GCN, die Sortierung nach Sportarten, sogar unterteilt nach Cyclocross, gar nicht mal so verkehrt, und bis auf den erwähnten manchmal vorkommenden Werbespot zu Beginn eines Streams keine Werbung. Läuft.
Bin bei dir. Gewöhnungsbedürftig wie immer, im Nachhinein finde ich es aber auch positiver so. Und das Bild ist definitiv besser...
 
Einfach mal was Positives: ich bin vom 3,99-Abo von D+ recht angetan. Bild-Quali ist bei mir besser als bei GCN, die Sortierung nach Sportarten, sogar unterteilt nach Cyclocross, gar nicht mal so verkehrt, und bis auf den erwähnten manchmal vorkommenden Werbespot zu Beginn eines Streams keine Werbung. Läuft.
Finde ich auch. Schön wäre es noch wenn einzelne Sportarten/Disziplinen als Favoriten hinzugefügt werden könnten, da ist die Naviation in der App mit Fernbedienung etwas nervig. Aber irgendwas ist ja immer.
 
War auch nicht ernst gemeint :)

Bin bei dir. Gewöhnungsbedürftig wie immer, im Nachhinein finde ich es aber auch positiver so. Und das Bild ist definitiv besser...
ja, nach drei Wochen hat man sich schon an das „neue“ gewöhnt. Aber leider läuft die App auf meinen Apple iPads einfach nicht so recht smooth… aber klar, irgendwas ist ja immer. Und gut ist ja auch, das es durch den Gutschein von Joyne kostenlos ist…
 
was macht man denn nun, wenn man im schweizer Exil lebt? :)
Auf irgeneinen VPN-Kram habe ich keine Lust, bin für jeden legalen Tip dankbar.
VG Frank
 
was macht man denn nun, wenn man im schweizer Exil lebt? :)
Auf irgeneinen VPN-Kram habe ich keine Lust, bin für jeden legalen Tip dankbar.
VG Frank
Da wird dir hier keiner helfen weil keiner soweit überhaupt denkt
Das Hauptproblem ist aktuell das es von nun an einen Haufen Länder gibt in denen du ab sofort komplett in die Röhre guckst
Und die Grundhaltung der übertragenden Firmen ist genau die gleiche wie der der Radsport Fans in anderen Ländern.

Nämlich "uns doch egal"
 
Da wird dir hier keiner helfen weil keiner soweit überhaupt denkt
Das Hauptproblem ist aktuell das es von nun an einen Haufen Länder gibt in denen du ab sofort komplett in die Röhre guckst
Und die Grundhaltung der übertragenden Firmen ist genau die gleiche wie der der Radsport Fans in anderen Ländern.

Nämlich "uns doch egal"
Was macht du uns jetzt an? Sollen wir die hier in DE leben deiner Meinung nach alle kein D+ Abo abschließen um es Warner zu zeigen?
 
was macht man denn nun, wenn man im schweizer Exil lebt? :)
Auf irgeneinen VPN-Kram habe ich keine Lust, bin für jeden legalen Tip dankbar.
VG Frank

Welch Ironie, dass ausgerechnet dort wo die UCI - die Erfinderin des Radsports und der Lizenzgebühren - sitzt, offensichtlich kein vernünftiger Radsport zu empfangen ist!? 🤔
 
was macht man denn nun, wenn man im schweizer Exil lebt? :)
Auf irgeneinen VPN-Kram habe ich keine Lust, bin für jeden legalen Tip dankbar.
VG Frank

VPN ist überhaupt nicht illegal. Du wirst dich wohl damit damit auseinandersetzen und einen guten Anbieter suchen müssen.
 
Habt ihr eigentlich auch so Stress, wenn ihr über Fire TV schaut. Die App startet komisch, dann ist die Auswahl der Rennen irgendwie eingefroren, oft wählt man ein Rennen und sieht minutenlang nur den kleinen Kreis (laden) aber nichts passiert. Am PC gehts dann meist gut.
Nein, läuft überall problemlos.
 
Habt ihr eigentlich auch so Stress, wenn ihr über Fire TV schaut. Die App startet komisch, dann ist die Auswahl der Rennen irgendwie eingefroren, oft wählt man ein Rennen und sieht minutenlang nur den kleinen Kreis (laden) aber nichts passiert. Am PC gehts dann meist gut.
Ja, der FireTV-Stick ist eine Krücke. Bei mir hilft es dann, den Stick über das Menü neu zu starten. Dann rennt es i.d.R.
 
Tatsächlich unterscheiden sich die Fire TV -Sticks je nach Bezeichnung in der Hardware und somit Performance.

Ich hatte zuvor schon den 4k Max empfohlen.
Zumindest bei mir läuft der Stick generell und auch discovery+ flüssig.
 
Zurück
Oben Unten