• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

naja meine meinung zu den "gcn dokus", werbevideos wo aus alles versucht wird, irgendeinen inhalt zu erzeugen. ich fand' schon zu gcn zeiten, dass das nur einfach sinnloser clickscheiß war. jetzt bei discovery dieser jungsche Anders Mielke, das nickende Pferd, Katastrophe. Monon Lloyd das gleiche. Immer dieser inszenierte Sensastionsjnuralismus. katastrophe
 

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter
Vielleicht hat es schon jemand geschrieben:
Ist es bei euch bei D+ auch so, dass die Highlight-Markierungen live nicht angezeigt werden? Ich kann sie ein- und ausstellen, aber da ist nichts zu sehen. Wenn die Übertragung abgeschlossen ist und ich dann die Aufzeichnung öffne, funktioniert es. Ich finde die Funktion sehr praktisch zum durchklicken.
 
das scheint von rennen zu rennen unterschiedlich zu sein. bei der Vuelta gibt es bspw. highlights direkt live. kleinere rennen erhalten gar keine markierungen, da hilft dann nur vorspulen oder mausklick.
 
das scheint von rennen zu rennen unterschiedlich zu sein. bei der Vuelta gibt es bspw. highlights direkt live. kleinere rennen erhalten gar keine markierungen, da hilft dann nur vorspulen oder mausklick.
Das meinte ich nicht, sondern, dass es seit einer Weile live nicht funktioniert. Beispiel heutige Vuelta-Etappe: während der Stream noch läuft, werden mir keine Markierungen angezeigt (ist das bei euch auch so?), obwohl ich den Button dafür angeklickt habe. Wenn ich jetzt nach Ende der Etappe die Aufzeichnung auswähle, sind die Markierungen da.
 
Wenn ich in Firefox das Video-Fenster "extern" laufen lasse (also nur das Video-Bild, keine Fenster-Dekorationen), gibt es auch keine Markierungen. Normal im Browser-Fenster gibt es Markierungen.
 
Das meinte ich nicht, sondern, dass es seit einer Weile live nicht funktioniert. Beispiel heutige Vuelta-Etappe: während der Stream noch läuft, werden mir keine Markierungen angezeigt (ist das bei euch auch so?), obwohl ich den Button dafür angeklickt habe. Wenn ich jetzt nach Ende der Etappe die Aufzeichnung auswähle, sind die Markierungen da.
Bei mir kommen Diese Zeitversetzt, ca. 20min bis halbe Stunde in der Vergangenheit
 
AppleTV (und iPad): Kam jetzt ein paar Mal dazu gegen Ende der (Vuelta) Etappe „von Anfang“ abzuspielen. Oft sind dann nur ein paar highlight-Markierungen zu Beginn der Etappe vorhanden. 20 min später mache ich Pause, Wechsel das Gerät o. ä. … und jedesmal sind mehr da, ungefähr zu livestream-Ende quasi alle die im relive auch da sind.
 
AppleTV (und iPad): Kam jetzt ein paar Mal dazu gegen Ende der (Vuelta) Etappe „von Anfang“ abzuspielen. Oft sind dann nur ein paar highlight-Markierungen zu Beginn der Etappe vorhanden. 20 min später mache ich Pause, Wechsel das Gerät o. ä. … und jedesmal sind mehr da, ungefähr zu livestream-Ende quasi alle die im relive auch da sind.
Habe ich bei bei meinem TV mit eingebautem Chromecast auch genauso!
 
Habe ich bei bei meinem TV mit eingebautem Chromecast auch genauso!
Irgenwer wird da sitzen und diese Markierung setzen, das dauert sicher etwas. Vor allem weil nicht immer gleich klar ist, ob die Situation Markierungswürdig ist.
Ich würde mir eine Stecken- bzw. Höhenprofilvorstellungsmarkierung wünschen.
 
Ich habe bei mir bei D+ auf einem SkyQ Receiver gar keine derartigen Markierungen.
Mach aber nichts. Blick aufs Etappenprofil und dann so weit vorspulen, dass es halbwegs passt.
 
Irgenwer wird da sitzen und diese Markierung setzen, das dauert sicher etwas. Vor allem weil nicht immer gleich klar ist, ob die Situation Markierungswürdig ist.
Ich würde mir eine Stecken- bzw. Höhenprofilvorstellungsmarkierung wünschen.
Hm. Bei mir wie gesagt gar nichts, solange es noch der Livestream ist. Vor einigen Wochen ging es noch. Ich muss da nochmal forschen, App neu installieren und so weiter.
 
Nicht schön, aber Prinzip sollte erkennbar sein - Firestick

1000053627.jpg
 
nervig ist immer die zeitspanne, wenn ein rennen und der stream beendet ist und aber auch noch nicht bei den beendeten Rennen abrufbar ist. kommst ne halbe stunde nach rennende nach hause, willst das rennen oder die schlussphase gucken, aber keine chance
 
Zurück
Oben Unten