Sonne_Wolken
Klassikerfee
Was ist denn Samstag in Münster? Auch was mit Radfahren?
200 km Brevet. Fahre ja neben den RTF auch wieder Brevet und ein paar ausgesuchte Marathon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn Samstag in Münster? Auch was mit Radfahren?
Wie schön dass du mit RTFs anfangen willst-das ist das Beste am radeln überhaupt- neue Leute kennen lernen, neue Strecken kennen lernen, keine Gedanken um nix machen und lecker Kuchen gibts auch. Wunderbare Sache! Wir starten Samstag mit einer Gruppe aus dem Verein bei der ersten RTF (Schwalmtal), 10 Uhr starten wir, kannst dich gerne anschließen, du erkennst uns an den schwarzen ERG Trikots.
Und weil das hier nirgendwo erwähnt wurde- ich empfehle sehr dir eine RTF Karte zu besorgen falls du das noch nicht getan hast, dann kostet es weniger und du sammelst noch schön Pünktchen! Und es gibt natürlich noch die Permanenten RTFs , oder auch geführte RTFs, auch beides schöne Sachen! Liebe grüße Kati
Na dann bestell mal bitte für Samstag 15 Grad und Sonnenschein.
Sonntag gibts auch noch einen RTF in Dortmund.
Wenn es regnet ist mein Motivationsproblem größer als mein Kleidungsproblem - naja wir hoffen mal das Beste!
Startzeit ist von 10-12 Uhr - wenn man nicht alleine losfahren möchte, sollte man wahrscheinlich um 10 Uhr am Start stehen oder?
Ja, die meisten starten früh. Da bilden sich dann auch schon mal größere Gruppen.
Kann man das grundsätzlich auf die meisten RTF übertragen? Sprich wenn man allein kommt, sollte man möglichst früh da sein um sich irgendwo anschließen zu können?