zwofuenfzehn
DILF
Das hatte ich auch schon überlegt.
Aufgrund dessen, dass das Rad draußen stehen wird, jedoch wieder ad acta gelegt.
Du lässt dein Rad draußen stehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich auch schon überlegt.
Aufgrund dessen, dass das Rad draußen stehen wird, jedoch wieder ad acta gelegt.
Die Alltagsräder ja (gezwungenermaßen).Du lässt dein Rad draußen stehen?
Die Alltagsräder ja (gezwungenermaßen).
Im Grunde genommen ja.Bei nem Alltagsrad kloppt man doch da druff was gerade da is, weil eh egal nach der zweiten Woche.
ganz klar das himmelblau das die banderolen am rahmen aufnimmtDamit es Euch nicht langweilig wird ...
Hier die nächste Farbauswahl für mein Koga Miyata Gents-Touring (diesmal wieder das gewohnte Velox Textilband):
Anhang anzeigen 1465659
Das Grüne, das Graue und das Schwarze würde ich "Schellacken", das Gelbe und das Hellblaue nicht.
Was meint Ihr passt am Besten?
(das Hellblau lässt mich irgendwie nicht los, ebensowenig das Gelb )
Hier geht es zum Rahmenfoto.
P.S. Wenn ich Euch "überstrapaziere", teilt es mir ruhig mit.
Damit es Euch nicht langweilig wird ...
Hier die nächste Farbauswahl für mein Koga Miyata Gents-Touring (diesmal wieder das gewohnte Velox Textilband):
Anhang anzeigen 1465659
Das Grüne, das Graue und das Schwarze würde ich "Schellacken", das Gelbe und das Hellblaue nicht.
Was meint Ihr passt am Besten?
(das Hellblau lässt mich irgendwie nicht los, ebensowenig das Gelb )
Hier geht es zum Rahmenfoto.
P.S. Wenn ich Euch "überstrapaziere", teilt es mir ruhig mit.
In meinem Bestand befindet sich (leider) kein "Rosarot".Dass du weiterhin Pink nicht in Betracht ziehst, ist belastend.
Schwarz und Pink hatte ich auch malIn meinem Bestand befindet sich (leider) kein "Rosarot".
Schwarz und Pink hatte ich auch mal
Anhang anzeigen 1465689
In meinem Bestand befindet sich (leider) kein "Rosarot".
Hier mal eine Übersicht, was ich vorrätig habe (die rot angekreuzten Farben nicht):
Anhang anzeigen 1465695
So ein Vorrat schreit geradezu nach einem Harlequin WrapHier mal eine Übersicht, was ich vorrätig habe (die rot angekreuzten Farben nicht):
Anhang anzeigen 1465695
(das Foto ist einem bekannten Online-Shop entliehen)
Orange wäre auch noch eine Variante, zumal der Rahmen ja aus NL kommt...Ich gebe einer bestimmten "Farbrichtung" offenbar keine Chance.
Ja....
Wie sieht eigentlich Orange mit Schellack aus, wird das dann braun?
Hättest Du das mal eher gesagt.....Aufgrund dessen, dass das Rad draußen stehen wird, jedoch wieder ad acta gelegt.
So wie der Hintergrund.....also weiss, das wird dannWas meint Ihr passt am Besten?
Nein tust Du nicht....P.S. Wenn ich Euch "überstrapaziere", teilt es mir ruhig mit.
In dem Fall hast Du gebleichtes Schellack verwendet.