• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Hallo,
bin heute fertig geworden mit der Generalüberholung habe auch schon ein paar Runden gedreht, nun Frage ich mich welches Lenkerband Sattel und vielleicht Bremszughüllen passen würden.
Die Reifen werden auch noch getauscht sind momentan Schwalbe ? 32/622 wahrscheinlich gegen Panaracer Pasela.
IMG_20150612_200234.jpg

Gruß
Fredfysh

Anhänge

• IMG_20150612_200255.jpg
    IMG_20150612_200255.jpg
    342,7 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20150612_200504.jpg
    IMG_20150612_200504.jpg
    380,8 KB · Aufrufe: 36
Das LB würde ich lassen, das gibt etwas freche Farbe an den grauen Rahmen. Sattel wie du willst.
Aber was ist das rote da am Vorbau? Sieht nicht xund aus.
Außerdem ist er zu weit draußen.

Das LB würde ich lassen, das gibt etwas freche Farbe an den grauen Rahmen. Sattel wie du willst.
Aber was ist das rote da am Vorbau? Sieht nicht xund aus.
Außerdem ist er zu weit draußen.

Das LB ist ein ockerfabenes Isolirband aus dem billig Shop im 4er pack für 1,50€ und schaut auf den Fotos besser aus als in echt :D ist momentan auch nur als Schutz für den Lenker gedacht.
Der Vorbau ist scheinbar ein billig teil den der Schaft ø variiert von 21,80-22,05mm daher habe ich im eine runde Isoband verpasst ;) auch wen die Höhe vielleicht optisch nicht OK ist das maximum ist noch nicht erreicht.
Wenn ich die VB Länge genau weis wird der VB eh getauscht, da ergibt sich aber auch die Frage schwarz oder silber, 90 oder 73 grad.
Beim Sattel frag ich mich halt ob schwarz; braun; grau oder doch ein bisschen pfiff mit gelb; rot oder orange und dazu dann passendes LB und Zughüllen, das orangene Benotto LB gefällt mir sehr gut passt aber wahrscheinlich optisch über haupt nicht.
Gruß
Fredfysh

Gepäckträger generell oder dieses Modell? Generell will ich einen, soll halt als Randonneur dienen. Find das Modell eigentlich ganz schlicht.
ok, unter funktionalen Gesichtspunkten kann ich das akzeptieren, aber dann ist die Optik eh soweit im Eimer, dass die Kurbel keine Rolle mehr spielt. Ein Gepäckträder versaut die Optik so markant, dass dann fast alles andere in den Hintergrund tritt.

Bestimmt... aber Stummfilme sind meist Schwarz/Weiß.

Back to topic:

- Lenkerband selbe Farbe wie Sattel
- silberner Gpäckträger
- Kurbel ist dann eher egal

Ja, das war eigentlich auch mein Wunsch, dass die Lenkerbandfarbe ähnlich wie der Sattel ist. Leder wollte ich aber nicht, dann habe ich das Cinelli Corky Natural gefunden. Dachte es wäre was dunkler.
Gepäckträger war vorher ein silberner verbaut - war mir irgendwie zuviel.

Aber jetzt mit schwarzen Schutzblechen passt der vielleicht.. kann ich mal ausprobieren.

Zurück