Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kette wird auf jeden Fall geändert. Gibt es da auch was neues leichtes in 8fach?
Das LB würde ich lassen, das gibt etwas freche Farbe an den grauen Rahmen. Sattel wie du willst.
Aber was ist das rote da am Vorbau? Sieht nicht xund aus.
Außerdem ist er zu weit draußen.
Das steht doch gar nicht zur Debatte ...Anderes Lenkerband.
bevor du über die Farbe der Kurbel nachdenkst, denk bitte über den Gepäckträger nach. Ansonsten ist alles weitere sinnfrei.
Passt doch gut zur Wand...?
bevor du über die Farbe der Kurbel nachdenkst, denk bitte über den Gepäckträger nach. Ansonsten ist alles weitere sinnfrei.
Ja, klar. Hast Du das noch nie gesehen?
ok, unter funktionalen Gesichtspunkten kann ich das akzeptieren, aber dann ist die Optik eh soweit im Eimer, dass die Kurbel keine Rolle mehr spielt. Ein Gepäckträder versaut die Optik so markant, dass dann fast alles andere in den Hintergrund tritt.Gepäckträger generell oder dieses Modell? Generell will ich einen, soll halt als Randonneur dienen. Find das Modell eigentlich ganz schlicht.
Bestimmt... aber Stummfilme sind meist Schwarz/Weiß.
Back to topic:
- Lenkerband selbe Farbe wie Sattel
- silberner Gpäckträger
- Kurbel ist dann eher egal