Ich würde die Kurbel in silber nehmen, schwarz würde mich auch nicht stören, wenn auch die Schaltung schwarz wäre (also mit derselben Graphit-Oberfläche).
Kleine
GT für vorn gibt es ganz leckere für die Befestigung an Cantisockeln. Ich hab vorn immer gerne den Schlafsack draufgeschnallt oder die Jacke, wenn es über den Tag wärmer wurde.
Dazu passt natürlich am besten ein Hinert-GT in ebenfalls glänzend metallischen Stahlrohr und rundem Grill, wie z.B. der VO Constructeur.
Wenn du GabelGT verwenden willst, aber keine Ösen an der Gabel hast, dann ist es auch möglich, einen richtigen Front-GT zu nehmen (mit Befestigung an den Ausfallenden und am Gabelkopf) und da die Seitenträger zu befestigen.
Ich hatte mal einen GT-Satz, da war das so gedacht. Die Seitenträger waren für Direktbefestigung an der Gabel (mit Bügel übers Rad) und auch für Befestigung am Vorder-GT (Bügel nicht nötig, aber möglich) vorgesehen.
Wenn du das alles in schwarz findest, ist der Hinter-GT nicht störend. Mir ist blankes Metall allerdinx aus praktischen Gründen lieber, denn GT sind exponierte Teile, da kommen durch den Gebrauch sehr schnell Katzer ran. Bei blankem Metall sieht man die nicht gleich von weitem.