runningmaus
Pfundsweib
ah...... danke für die wichtige kleine Info .... ich kenn die Teile, aber wusste die Namen nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, da gibt es vieles.Ich hoffe ich bin hier richtig aufgehoben.
Ich habe ein 1978er Koga Miyata Road-Racer von meinem Vater. Stand einige Jahre im Keller und wurde vor ca. vier jahren von mir soweit wie mir möglich wieder fit gemacht. Hier zu sehen: http://www.pedalroom.com/bike/koga-miyata-road-racer--12324
Wenn ich bald nach dem Studium mal mehr Zeit habe möchte ich nach und nach den Originalzustand so gut wie möglich wieder herstellen.
Meine Kernfrage dreht sich hier jetzt um die richtigen Reifen. Ich suche also was klassisches (clincher) mit beiger Seitenwand. Der Aufgezogene Lugano hinten ist nicht das Wahre und so such ich nach Tipps für eine authentische (soweit wie möglich heute) Bereifung.
Wenn ich hier falsch sein sollte, verdrück ich mich mit der Angelegenheit woanders hin
Aber recht schwer, oder? Rollt der denn gut?Panaracer sollten doch gut passen. Klassisches Aussehen mit schöner Naturflanke, moderne Produktion, guter Reifen und dazu noch bezahlbar.
Das stimmt leider, da ja nach Clinchern gefragt wurde.Bei den Road-Reifen seh' ich erstmal nix mit Naturflanke, nur den Pasela aus der Urban-Kategorie.
durchaus zu, den Panaracer Practice in 700 x 22,5 fahre ich auf meinem Fondriest:Panaracer sollten doch gut passen. Klassisches Aussehen mit schöner Naturflanke, moderne Produktion, guter Reifen und dazu noch bezahlbar.
Ja das stimmt. "Leider" sinds clincher. Schlauchis wären mir auch lieber, aber dafür will ich an dem Rad nicht den LRS wechseln. Soll ja immerhin original beiben.Bei Schlauchreifen hätte man mMn ohnehin eine größere Auswahl an klassisch aussehenden Reifen mit Naturflanke.
Der Veloflex Master (23) macht schon einen sehr guten Eindruck (optisch wie leistungstechnisch).
Hat Naturflanke generell so an sich, oder? Geht das mit bisschen Spülmittel nicht wieder ab?Rollen super, an TriColor-Naben rolle ich da teils sogar schneller als ganz modernes Zeux, obwohl ich nix wiege.
Sehen allerdings leider immer dreckig aus.
Hat Naturflanke generell so an sich, oder? Geht das mit bisschen Spülmittel nicht wieder ab?