Heute sind meine Teile gekommen die ich noch für meine Gazelle gebraucht habe. Also nix wie ab in die Garage und alles anbauen. Ich bin jetzt soweit "fertig" mit dem Projekt. Morgen werde ich aber auf jeden fall noch einmal gut putzen und die porösen Lederriehmen an den Pedalen sollen noch durch neue (ebenfalls blaue) ersetzt werden. Am Freitag werde ich mit einem Kumpel die Schaltung noch perfekt einstellen - er hat einen Halter für das Bike, da geht es leichter als wenn man da alleine rummversucht und es nur schlimmer macht
Ich bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, und die erste Ausfahrt zum Kaffee trinken war auch super. Lediglich die
Bremsen könnten noch ein bischen besser anpacken - muss den Hebel bis an den Lenker ziehen um die volle Kraftentfaltung zu haben, da besser ich auch noch nach! Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen, der Auftritt beim Italiener muss ja schließlich klappen
Heute auch passendes Outfit mit blauen Bootsschuhen + blau kariertem Hemd, Sonnenbrille ist natürlich Standard : P
Genug der vielen Worte...
Anhang anzeigen 54322Anhang anzeigen 54323
Ich würde mir noch eine passende Gazelle Radflasche oder eine zeitlich passende Alternative + eventuell passende Hütlis wünschen